Dachkonstruktion

Diskutiere Dachkonstruktion im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Wellstegträger Sowas scheint das hier zu sein......

1. #21 chris84, 04.08.2024
    chris84

chris84

profil und Viethps gefällt das.
  2. SIL

SIL

Beruf:
    M. Sc. Dipl. Ingenieur
    Wenn ihr kein gugl hättet , kannst ja beim TE vorbei schauen :winken

3. #23 Tikonteroga, 04.08.2024
    Tikonteroga

Tikonteroga

Da hatte der Leihe das richtige Näschen...

Thema:

Dachkonstruktion

Die Seite wird geladen...

Dachkonstruktion - Ähnliche Themen

1. Frage zu Dachkonstruktion 50er Jahre Altbau

Frage zu Dachkonstruktion 50er Jahre Altbau: Hallo liebes Forum! Heute möchte ich euer Schwarmwissen sammeln, um der Konstruktion meines Hauses aus dem Bj. 1953 auf den Grund zu gehen....
  2. Dachkonstruktion

Dachkonstruktion: Hallo Experten, Ich habe mich hier extra angemeldet damit ich mich über Begriffe und Maßnahmen schlau machen kann. Hier geht es um die...
  3. Wechsel für Dachfenster in Dachkonstruktion (Kehlbalkendach? Pfettendach?)

Wechsel für Dachfenster in Dachkonstruktion (Kehlbalkendach? Pfettendach?): Hallo liebe Bauexperten, ich lese schon seit einiger Zeit hier im Forum mit, da wir uns dieses Jahr ein älteres Haus um 1960 gekauft haben und...
  4. Dachkonstruktion für Garage in Ordnung?

Dachkonstruktion für Garage in Ordnung?: Guten Tag, ich plane eine Doppelgarage in Holztafelbauweise zu bauen und wollte Eure Meinung zum Dachaufbau. Das Dach ist als Flachdach mit...
  5. Kurriose Dachkonstruktion - Solaranlage

Kurriose Dachkonstruktion - Solaranlage: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag. In der Hoffnung auf die Schwarmintelligenz habe ich mich hier angemeldet, da diverse Experten nicht...