Dachkonstruktion
Diskutiere Dachkonstruktion im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Bauexperten, wir bauen gerade eine Doppelhaushälfte! Demnächst gehen die Zimmererarbeiten los! Der Dachstuhl wird als...
Thema:
Dachkonstruktion
Die Seite wird geladen...
-
Dachkonstruktion - Ähnliche Themen
-
Frage zu Dachkonstruktion 50er Jahre Altbau
Frage zu Dachkonstruktion 50er Jahre Altbau: Hallo liebes Forum! Heute möchte ich euer Schwarmwissen sammeln, um der Konstruktion meines Hauses aus dem Bj. 1953 auf den Grund zu gehen.... -
Dachkonstruktion
Dachkonstruktion: Liebe Gemeinde, im Rahmen einer Immobilienprüfung ist mir die mir unbekannte Dachkonstruktion aufgefallen. Ich habe noch nie solche... -
Dachkonstruktion
Dachkonstruktion: Hallo Experten, Ich habe mich hier extra angemeldet damit ich mich über Begriffe und Maßnahmen schlau machen kann. Hier geht es um die... -
Wechsel für Dachfenster in Dachkonstruktion (Kehlbalkendach? Pfettendach?)
Wechsel für Dachfenster in Dachkonstruktion (Kehlbalkendach? Pfettendach?): Hallo liebe Bauexperten, ich lese schon seit einiger Zeit hier im Forum mit, da wir uns dieses Jahr ein älteres Haus um 1960 gekauft haben und... -
Dachkonstruktion für Garage in Ordnung?
Dachkonstruktion für Garage in Ordnung?: Guten Tag, ich plane eine Doppelgarage in Holztafelbauweise zu bauen und wollte Eure Meinung zum Dachaufbau. Das Dach ist als Flachdach mit...