Dachkonstruktion
Diskutiere Dachkonstruktion im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Bauexperten, wir bauen gerade eine Doppelhaushälfte! Demnächst gehen die Zimmererarbeiten los! Der Dachstuhl wird als...
Thema:
Dachkonstruktion
Die Seite wird geladen...
-
Dachkonstruktion - Ähnliche Themen
-
Dachkonstruktion ändern
Dachkonstruktion ändern: Hallo liebes Forum, bin zwar fleißiger Mitleser, nun aber mit meinem ersten Anliegen bei bald anstehendem Umbau eines alten Siedlungshauses... Es... -
Fragen zu Dachkonstruktion bei Flachdach (Kaltdach)
Fragen zu Dachkonstruktion bei Flachdach (Kaltdach): Hallo Forum, ich werde demnächst das Dach unseres Anbaus selbst herstellen. Vorab möchte ich möglichst zu 100 Prozent wissen, was zu tun ist,... -
Begrünung auf nicht unterlüftete Dachkonstruktion
Begrünung auf nicht unterlüftete Dachkonstruktion: Hallo an alle, ich baue gerade einen Anbau an mein Haus, um die Wohnfläche (Wohzimmer) zu vergrößern. Dieser ist komplett aus einem... -
Tragende Wände im DG? Welche Dachkonstruktion liegt hier vor?
Tragende Wände im DG? Welche Dachkonstruktion liegt hier vor?: Hallo, wir sind Besitzer von 2 Wohneinheiten (1.OG und DG) in einem 3 Familienhaus (BJ1970), wobei wir selbst die Wohnung im 1.OG (110 qm mit... -
Dachkonstruktion Dacheindeckung schief
Dachkonstruktion Dacheindeckung schief: Hallo Experten, wir stehen kurz vor der Bauabnahme. Die Dacheindeckung/ Dachkonstruktion auf einer Seite sieht ziemlich schief aus. Wenn man...