Dachlast der Beton-Fertiggarage durch Sattedach erhöhen??? Einer kennt sich nicht aus
Diskutiere Dachlast der Beton-Fertiggarage durch Sattedach erhöhen??? Einer kennt sich nicht aus im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo! Kurze Frage, oder besser ich stell mich ganz kurz vor, bzw das Projekt. Baue gerade ein kleines Fertighaus in Tirol, bzw lasse bauen. Die...
Thema: Dachlast der Beton-Fertiggarage durch Sattedach erhöhen??? Einer kennt sich nicht aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fertiggarage satteldach nachträglich
,fertiggarage erhöhen
,satteldach auf fertiggarage nachträglich
,- dachlast garage terrasse,
- zapf Beton Fertiggarage Dachlast ,
- fertiggarage beton Dach erhöhen,
- fertiggarage dachlast,
- garage nachträglich verstärken,
- dachlast fertiggarage nachträglich erhöhen,
- satteldach auf betongarage
Die Seite wird geladen...
-
Dachlast der Beton-Fertiggarage durch Sattedach erhöhen??? Einer kennt sich nicht aus - Ähnliche Themen
-
Welche Dachlast ? Garagendach 7cm x 5,4 x 2,7 m.
Welche Dachlast ? Garagendach 7cm x 5,4 x 2,7 m.: Hallo, Ich habe eine Kesting Betonfertiggarage (Modell Kubus G1) Bj. 2002 mit den Maßen 5,5 x 2,85 m. Die Decke hat etwa 5,4 x 2,7 m Fläche und... -
Dachlast Garage zwecks Wasserspeicher
Dachlast Garage zwecks Wasserspeicher: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich würde auf einem Garagendach Bj. 1965 gerne eine flache Regentonne zwecks Pflanzenbewässerung auf einer... -
Statik meiner alten Garage - Dachlast?
Statik meiner alten Garage - Dachlast?: Hallo zusammen, ich habe ein altes Haus Bj 1970 inkl. Garage erworben. Nun möchte ich gern wissen, mit welchem Gewicht ich das Dach der Garage... -
Zulässige Dachlast von Dahmit Fertiggarage aus etwa 1977?
Zulässige Dachlast von Dahmit Fertiggarage aus etwa 1977?: Hallo, wir haben von unserem Vor-Vorbesitzer eine Beton-Fertiggarage der Firma Dahmit übernommen. Sie wurde etwa 1977 errichtet. Leider haben wir... -
Wo finde ich die Dachlast in den Statikunterlagen?
Wo finde ich die Dachlast in den Statikunterlagen?: Einen schönen guten Morgen, mein Name ist Ernst und da dies mein erster Post hier ist möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 64 Jahre und...