Dachlatten von DHH stehen über
Diskutiere Dachlatten von DHH stehen über im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich lasse derzeit eine DHH bauen. Nun ist mir aufgefallen, das die Dachlatten in Richtung der anzubauenden Doppelhaushälfte ca. 40cm...
Thema: Dachlatten von DHH stehen über
Besucher kamen mit folgenden Suchen
reihenhaus dachlatten
Die Seite wird geladen...
-
Dachlatten von DHH stehen über - Ähnliche Themen
-
Hilfe bei Konterlattung/Dachlattung
Hilfe bei Konterlattung/Dachlattung: Hallo zusammen, ich bekomme jetzt im Frühjahr meinen Dachstuhl geliefert, die Lattung (30x50), Vorarbeiten und Eindecken (Blechdach in... -
Dachlattung bzw. Sparren schief/Krumm Toleranz ?
Dachlattung bzw. Sparren schief/Krumm Toleranz ?: Hallo zusammen, unser Dach wurde neu eingedeckt mit einer zusätzlichen 12cm Gutexdämmung. Dachsparren sowie Holzschalung waren laut Aussage gut... -
Verfärbung der Dachlatten - Was kann das sein?
Verfärbung der Dachlatten - Was kann das sein?: Hallo zusammen Schaut euch mal bitte diese Dachlatten an. Kann jemand diese Verfärbungen einordnen? Es scheint kein Schimmel zu sein, nach... -
Dachlatten beim Reihenhaus
Dachlatten beim Reihenhaus: Hallo zusammen, Kann über durchgehende Dachlattung beim Reihenhaus und anschließend durchgehenden Dachziegeln (und auch durchlaufende Regenrinnen)... -
Türschwelle nur mit verputzter Dachlatte unterfüttert?
Türschwelle nur mit verputzter Dachlatte unterfüttert?: Hallo, wir haben bei uns Fenster und Türen neu machen lassen und unter der Türschwelle der Haustüre aber auch der Balkontüren ist jeweils nur...