Dachlatten
Diskutiere Dachlatten im Dach Forum im Bereich Neubau; Bei einer Nachbarbaustelle von mir wird ganz fleißig noch mit normalen Dachlatten gelattet. Also keine S 10 Latten. Wer ist eigentlich für sowas...
Thema:
Dachlatten
Die Seite wird geladen...
-
Dachlatten - Ähnliche Themen
-
Welche Schrauben für Dachlatten?
Welche Schrauben für Dachlatten?: Hallo zusammen! Welche Schrauben brauche ich denn für das Anschrauben der Dachlatten auf den Konterlatten eines Garagendaches? Hier die Maße:... -
Dachlatten Trocknungsschwund S10 S13 CE trocken
Dachlatten Trocknungsschwund S10 S13 CE trocken: Guten Tag Forumssgemeinschaft, Der Sachverständige, der unser Dach begutachtet hat, behauptet dass es völlig normal sei, dass die Latten... -
Dachlatten Dachunterkonstruktion (Rastergitter)
Dachlatten Dachunterkonstruktion (Rastergitter): Guten Tag zusammen, ich bin derzeit dabei mein Satteldach "Auszubauen". Ich habe bereits das Dach gedämmt und die Folie angebracht und sauber... -
Dach hängt durch Dachlatten verstärken oder durch Stahlrohre ersetzen???
Dach hängt durch Dachlatten verstärken oder durch Stahlrohre ersetzen???: Hallo wie auf dem angehängten Bild zu erkennen hängt bei meinem Wochenendhaus aufgrund von fehlender Unterstützung eine Seite vom Dach . Nun... -
Dachlattung feucht (Biberschwanz)
Dachlattung feucht (Biberschwanz): Hallo, unser älteres Haus hat ein ca. 30 Jahre alten Dachstuhl und Biberschwanz-Ziegeln drauf. Jetzt nach dem Winter haben wir ein paar Ziegeln...