Dachlattenbefestigung bei regendichtem Unterdach
Diskutiere Dachlattenbefestigung bei regendichtem Unterdach im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, mir sind in den letzten Tagen viele Häuser mit für meinen Geschmack geringen Dachneigungen und Dachpfannen als Eindeckung aufgefallen....
Thema: Dachlattenbefestigung bei regendichtem Unterdach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dachlattenbefestigung
Die Seite wird geladen...
-
Dachlattenbefestigung bei regendichtem Unterdach - Ähnliche Themen
-
Schrägdach - wasserdichtes Unterdach = Regensicher + Kappstreifen?
Schrägdach - wasserdichtes Unterdach = Regensicher + Kappstreifen?: Hallo zusammen, ich saniere ein Dach welches nur 15Grad hat. Wenn man da aden (Ziegeldach-) Herstellern folgt, braucht man ein fachgerecht... -
Trapezblechdach: Unterdach nötig und Anschluss an Ziegeldach
Trapezblechdach: Unterdach nötig und Anschluss an Ziegeldach: In einem anderen Thread hatte ich nach geeigneten Materialien für das Dach meines Schuppens mit geringer Dachneigung (7°) gefragt. Die Wahl ist... -
versetztes Carport an Hauswand regendicht machen
versetztes Carport an Hauswand regendicht machen: Hallo, auf mein Carport hat in der jetzigen Bauweise (siehe Foto) seit 30 Jahren Regen eingewirkt und jetzt wird es so langsam mal Zeit, das... -
Unterspannbahn nicht regendicht
Unterspannbahn nicht regendicht: Hallo zusammen, unser Dach verfügt momentan über eine Unterspannbahn, ist aber noch nicht eingedeckt. Bei dem heftigen Regen Freitag/Samstag...