Dachlattung bzw. Sparren schief/Krumm Toleranz ?
Diskutiere Dachlattung bzw. Sparren schief/Krumm Toleranz ? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, unser Dach wurde neu eingedeckt mit einer zusätzlichen 12cm Gutexdämmung. Dachsparren sowie Holzschalung waren laut Aussage gut...
Thema:
Dachlattung bzw. Sparren schief/Krumm Toleranz ?
Die Seite wird geladen...
-
Dachlattung bzw. Sparren schief/Krumm Toleranz ? - Ähnliche Themen
-
Dachlatten für Dämmung im Bereich der Gaube entfernen
Dachlatten für Dämmung im Bereich der Gaube entfernen: Hallo zusammen, ich möchte meine Geschossdecken neu dämmen. Es gibt zwei Gauben, bei denen ich nicht an die Geschossdecke von oben komme, da die... -
Einteilung von Dachlatten
Einteilung von Dachlatten: Hallo, ich stehe vor folgender Fragestellung: Ich möchte eine Überdachung (5,49 m breit, 4,67m lang) mit einer Lattung (Dachlatten 4cm x6cm)... -
Lose Rillennägel für Dachlatten
Lose Rillennägel für Dachlatten: Gibt es eigentlich Rillennägel zur Befestigung von Dachlatten (z.B. 3,1x75) auch lose zum manuellen Vernageln? Ich habe bisher nur magazinierte... -
Dachlattung und Sparrenabstand bei einem Einfamilienhaus
Dachlattung und Sparrenabstand bei einem Einfamilienhaus: Hallo ihr, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen... In meiner Baubeschreibung ist die Lattung fürs Dach eines Einfamilienhauses 50/30.Wäre es... -
Dachgeschoss gedämmt. Jetzt Schimmel an den Dachlatten und Sparren unter Pappdocken
Dachgeschoss gedämmt. Jetzt Schimmel an den Dachlatten und Sparren unter Pappdocken: Hi Ihr, haben vor 2 Monaten unser DG gedämmt... Aufbau: Frankfurter Pfanne Pappdocken Sparren aufgedoppelt auf 220mm 200er Klemmfilz...