Dachlattung bzw. Sparren schief/Krumm Toleranz ?
Diskutiere Dachlattung bzw. Sparren schief/Krumm Toleranz ? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, unser Dach wurde neu eingedeckt mit einer zusätzlichen 12cm Gutexdämmung. Dachsparren sowie Holzschalung waren laut Aussage gut...
Thema:
Dachlattung bzw. Sparren schief/Krumm Toleranz ?
Die Seite wird geladen...
-
Dachlattung bzw. Sparren schief/Krumm Toleranz ? - Ähnliche Themen
-
Hilfe bei Konterlattung/Dachlattung
Hilfe bei Konterlattung/Dachlattung: Hallo zusammen, ich bekomme jetzt im Frühjahr meinen Dachstuhl geliefert, die Lattung (30x50), Vorarbeiten und Eindecken (Blechdach in... -
Verfärbung der Dachlatten - Was kann das sein?
Verfärbung der Dachlatten - Was kann das sein?: Hallo zusammen Schaut euch mal bitte diese Dachlatten an. Kann jemand diese Verfärbungen einordnen? Es scheint kein Schimmel zu sein, nach... -
Dachlatten beim Reihenhaus
Dachlatten beim Reihenhaus: Hallo zusammen, Kann über durchgehende Dachlattung beim Reihenhaus und anschließend durchgehenden Dachziegeln (und auch durchlaufende Regenrinnen)... -
Dachlattung und Sparrenabstand bei einem Einfamilienhaus
Dachlattung und Sparrenabstand bei einem Einfamilienhaus: Hallo ihr, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen... In meiner Baubeschreibung ist die Lattung fürs Dach eines Einfamilienhauses 50/30.Wäre es... -
Dachgeschoss gedämmt. Jetzt Schimmel an den Dachlatten und Sparren unter Pappdocken
Dachgeschoss gedämmt. Jetzt Schimmel an den Dachlatten und Sparren unter Pappdocken: Hi Ihr, haben vor 2 Monaten unser DG gedämmt... Aufbau: Frankfurter Pfanne Pappdocken Sparren aufgedoppelt auf 220mm 200er Klemmfilz...