Dachlattung nur noch in S10 ?
Diskutiere Dachlattung nur noch in S10 ? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ist es korrekt, daß eine Dach-Traglattung nur noch in 30x50 S10-Latten erfolgen darf (Sparrenabstand 70-75 cm)? DIN 4074-1 ? Gibt es...
Thema: Dachlattung nur noch in S10 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
nur noch s10 dachlattung
,traglattung s10
,s10 latten
,- dachlatte s10 ts din 4074-1 50 30 herne,
- s10 latten pflicht,
- dachlatten güte,
- dachlattung 24x48 ok
Die Seite wird geladen...
-
Dachlattung nur noch in S10 ? - Ähnliche Themen
-
Lose Rillennägel für Dachlatten
Lose Rillennägel für Dachlatten: Gibt es eigentlich Rillennägel zur Befestigung von Dachlatten (z.B. 3,1x75) auch lose zum manuellen Vernageln? Ich habe bisher nur magazinierte... -
Dachversprung Dachversatz Traufbohle Keilbohle Dachlatte
Dachversprung Dachversatz Traufbohle Keilbohle Dachlatte: Hallo :) ich habe eine technische Frage an die Dachexperten. Wenn ich einen Dachversatz habe und die Ziegel auf der Traufbohle aufliegen und nach... -
Dachlatten Nageln mit Streifennagler - Qualität & Haltbarkeit
Dachlatten Nageln mit Streifennagler - Qualität & Haltbarkeit: Hallo, wir haben einen 34° Streifennagler, mit dem man papiergebundene D Steifennägel nutzen kann. Könnt Ihr hier gute Streifennägel empfehlen,... -
Dachlatte(?) abgefallen
Dachlatte(?) abgefallen: Hallo zusammen, gestern ist eine Dachlatte(?) von unserem Haus abgefallen. Siehe Fotos. Es ist natürlich ausgerechnet ganz oben, sodass man mit... -
Hilfe bei Konterlattung/Dachlattung
Hilfe bei Konterlattung/Dachlattung: Hallo zusammen, ich bekomme jetzt im Frühjahr meinen Dachstuhl geliefert, die Lattung (30x50), Vorarbeiten und Eindecken (Blechdach in...