Dachloggia Dichtigkeit und Preis

Diskutiere Dachloggia Dichtigkeit und Preis im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten Wir möchten gerne im Zuge einer Dachsanierung eine Dachloggia von ca. 2x2m einbauen. Haben jedoch sehr unterschiedliche Auskünfte,...

  1. Kymani

    Kymani

    Dabei seit:
    31. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Erzieherin
    Ort:
    Ohlsbach
    Hallo Experten
    Wir möchten gerne im Zuge einer Dachsanierung eine Dachloggia von ca. 2x2m einbauen. Haben jedoch sehr unterschiedliche Auskünfte, was Wetter- und Regendichte, sowie Preis angeht.
    Weiß jemand,ob eine solche auch nach Jahren noch dicht ist, gibt es Erfahrungswerte?
    Weiß Jemand was das in etwa kostet?
    Liebe Grüße Kymani
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sepp

    sepp

    Dabei seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    4.217
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    architekt
    Ort:
    Saarland
    ich kenne loggien die waren 2 jahre dicht und welche die waren 40 jahre dicht.
    weiterhin kenne ich dachloggien die haben (im verhältnis) 10.000€ gekostet und welche die 20.000 gekostet haben.
    und nun?
     
  4. Kymani

    Kymani

    Dabei seit:
    31. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Erzieherin
    Ort:
    Ohlsbach
    Dachloggia

    Hallo Sepp

    Und nun erstmal vielen Dank.
    Wir bleiben dran. Hatten heute eine Baubesprechung
    und forschen weiter.

    Grüsse Kymani
     
Thema: Dachloggia Dichtigkeit und Preis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachloggia bauen kosten

Die Seite wird geladen...

Dachloggia Dichtigkeit und Preis - Ähnliche Themen

  1. Fliesenleger Preise pro qm (100x100)

    Fliesenleger Preise pro qm (100x100): Wir haben eine Fliese gefunden und werden uns nun Angebote von Fliesenlegern einholen. Ich weiss das Preise schwanken je nach Betrieb. Allerdings...
  2. Porenbeton oder Poroton - aktueller Stand: Preis, U-Wert, Schallschutz

    Porenbeton oder Poroton - aktueller Stand: Preis, U-Wert, Schallschutz: Schönen guten Tag zusammen, ich möchte den aktuellen Stand von Porenbeton vs. Poroton diskutieren. Grundlegend erreichen sowohl Poroton (gefüllt...
  3. Dachloggia zurückbauen, mehr Wohnraum schaffen

    Dachloggia zurückbauen, mehr Wohnraum schaffen: Hallo zusammen, in unserem alten Häuschen Bj. 1966 ist auf der Südseite eine große Dachloggia (Breite 8m, Tiefe ca. 1,9m) eingebaut. Vermutlich...
  4. Bitte um Info zu Preisen "Erdarbeiten Außenanlage"

    Bitte um Info zu Preisen "Erdarbeiten Außenanlage": Hallo, ich bräuchte mal bitte eine grobe Richtung wieviel die Erdarbeiten für einen PKW Stellplatz und Terrasse kosten würden. KFZ...
  5. Dachloggia mit Balkongeländer nachrüsten (Teilschräge entfernen)

    Dachloggia mit Balkongeländer nachrüsten (Teilschräge entfernen): Hallo, Ich hoffe es können mir einige von euch mit Fachwissen, hinsichtlich meines Vorhabens, behilflich sein. Bewohne eine Dachgeschosswohnung...