Dachneueindeckung
Diskutiere Dachneueindeckung im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich will mein Dach neu eindecken lassen, eine Seite (Süd) soll in Zink (Falzdach) mit Solarthermie u. Photovoltaik belegt werden. Mache...
Thema: Dachneueindeckung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
solarpanele auf zinkfalzdach
Die Seite wird geladen...
-
Dachneueindeckung - Ähnliche Themen
-
Dachneueindeckung für PV - Trapezblech?
Dachneueindeckung für PV - Trapezblech?: Schönen Abend allerseits, Auf unser Hausdach (110 m2, 22° Neigung, "einfache" Geometrie) soll mittelfristig eine PV-Anlage drauf. Heutiger... -
Dachneueindeckung - Altbau
Dachneueindeckung - Altbau: Hallo, mein Haus ist ursprünglich von 1900 und wurde 1976 kernsaniert. Jetzt ist das Dach wieder dran. Es ist ein Pfettendach mit einer... -
Müssen bei einer Dachneueindeckung die Dachfenster getauscht werden
Müssen bei einer Dachneueindeckung die Dachfenster getauscht werden: Moin an alle, in 2 Jahren planen wir unser Dach neu eindecken zu lassen. Es handelt sich um ein Mittelreihenhaus mit Frankfurter Pfanne. Gedämmt... -
Dachneueindeckung gemäß EnEV ohne Dämmmung?!
Dachneueindeckung gemäß EnEV ohne Dämmmung?!: Liebe Forumsmitglieder, ich möchte Euch um eine Einschätzung bitten. Gegenwärtig bereiten meine Frau und ich den Umbau einer Dachgeschosswohnung... -
Bitte um Einschätzung eines Angebots zur Dachneueindeckung
Bitte um Einschätzung eines Angebots zur Dachneueindeckung: Hallo, ich bin neu im Forum und muss zugeben, ich habe herzlich wenig baufachmännische Ahnung und bräuchte dringend guten Rat, genauer, zu einem...