Dachöffnung über Türzarge - Welche Treppe möglich?
Diskutiere Dachöffnung über Türzarge - Welche Treppe möglich? im Bastelecke Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo und guten Tag, nachdem ich schon viele hilfreiche Informationen finden konnte, hoffe ich, dass Ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt....
Thema:
Dachöffnung über Türzarge - Welche Treppe möglich?
Die Seite wird geladen...
-
Dachöffnung über Türzarge - Welche Treppe möglich? - Ähnliche Themen
-
Neue Türzarge schräg montiert
Neue Türzarge schräg montiert: Hallo liebe Forumsteilnehmer. Ich habe mir bei meinen 2 Wohnungen neue Wohnungseingangstüren mit Stahlzargen einbauen lassen. Bei der einen Zarge... -
Türzargen: Fuge zur Wand auf Bandseite gerissen, Spalt atmet beim Türöffnen
Türzargen: Fuge zur Wand auf Bandseite gerissen, Spalt atmet beim Türöffnen: Hallo Zusammen, mich beschäftigt ein Problem mit meinen Zimmertüren aus 2021: Hier reißen bei 4 Türen die Anschlussfugen auf der Bandseite nach... -
Versiegelung Türzargen
Versiegelung Türzargen: Hallo zusammen, nach meinem ertragreichen Post im Sanitär-Forum dachte ich, vielleicht kann mir jemand auch hier mit der Einschätzung folgender... -
Bei eingebauter Türzarge Putz erneuern/glätten
Bei eingebauter Türzarge Putz erneuern/glätten: Servus, ich möchte in mehreren Räumen den alten Rauputz glätten. Was ist denn das übliche vorgehen bei den Zargen. Die Zargen sind Echtholz... -
kleine Dachöffnung
kleine Dachöffnung: Hallo, durch meinen neuen Wintergarten, der schräg an das Dach meines Hauses angeschlossen wird habe ich unter dem Giebel meines Daches "Hitze"....