Dachpappe letzte Schicht vor Decke, Warum vermörteln?

Diskutiere Dachpappe letzte Schicht vor Decke, Warum vermörteln? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Dachpappe letzte Schicht vor Decke, Warum vermörteln? Kann jemand das kurz erläutern. Der Maurer sagt kommt doch die Decke drauf und sitzt dann...

1. #1 loewe501, 19.03.2014
    loewe501

loewe501

Beruf:
    IT
    Dachpappe letzte Schicht vor Decke, Warum vermörteln? Kann jemand das kurz erläutern. Der Maurer sagt kommt doch die Decke drauf und sitzt dann fest.
    Letzte Schicht verdeckeln lese ich hier auch immer. Der Mauer findet es überflüssig und mein Halbwissen reicht dann nicht aus.

Danke

Thema:

Dachpappe letzte Schicht vor Decke, Warum vermörteln?

Die Seite wird geladen...

Dachpappe letzte Schicht vor Decke, Warum vermörteln? - Ähnliche Themen

1. Dach Dämmung bei Dachpappe

Dach Dämmung bei Dachpappe: Hallo Zusammen, Bei unserem Haus Bj 1950 wurde vom Vorbesitzer in den 80er Jahren, das Dach erneuert. Innendämmung kam später hinzu. Der...
  2. Dachpappe von 1979 auf Garage

Dachpappe von 1979 auf Garage: Hallo zusammen, ich habe gerade einen Nachbar festgestellt, der auf den Garagendächern (Dachpappe) von 1979 Säuberungen vornimmt. Er hatte...
  3. Dachpappe unter Dachsteinen beschädigt

Dachpappe unter Dachsteinen beschädigt: Hallo Zusammen. Ich habe die Bedingungen für ein einfaches Balkonkraftwerk mal auf meinem Dach geprüft. Draußen auf dem Dach habe ich zwei...
  4. Schuppendach: Konterlattung für Trapezblech durch Dachpappe schrauben?

Schuppendach: Konterlattung für Trapezblech durch Dachpappe schrauben?: Hallo, ich erneuere gerade das Dach unseres Schuppens und hab zunächst eine Lage Dachpappe verlegt. Darauf soll nun die Konterlattung und dann die...
  5. Bitumenabdichtung 3 Lagig - letzte Lage erst im Frühjahr

Bitumenabdichtung 3 Lagig - letzte Lage erst im Frühjahr: Hallo, ich habe mal wieder eine Frage :e_smiley_brille02: Wir haben im letzten Jahr ein Haus gekauft und das Dach wurde umgebaut, als...