Dachpappe unter Fußpfette?
Diskutiere Dachpappe unter Fußpfette? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Dachexperten, ist eine Lage "Mauersperrbahn" (Dachpappe?) als Mauerauflage für die Fußpfetten eines Dachstuhls sinnvoll? Oder...
Thema: Dachpappe unter Fußpfette?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dachpappe unter schwelle
,dachpappe unter fußpfette
,Ringanker dachpappe
,- fußpfette auf mauersperrbahn,
- sperrbahn pFette und ringanker,
- fußpfette,
- mauersperrbahn unter Holz,
- sperrbahn unter holzschwelle,
- mauersperrbahn unters holz,
- mauersperrbahn dachpappe,
- unter pfette dachpappe,
- dachpappe unter pfette
Die Seite wird geladen...
-
Dachpappe unter Fußpfette? - Ähnliche Themen
-
Flachdach mit Dachpappe bei Hitze betreten
Flachdach mit Dachpappe bei Hitze betreten: Guten Tach, wegen der Wartung einer Klimaanlage muss in Kürze ein Handwerker kommen. Der Zugang geht über ein Vordach mit Dachpappe. An einem... -
Gartenhaus: Folie statt Dachpappe unter Blechdach?
Gartenhaus: Folie statt Dachpappe unter Blechdach?: Hallo zusammen, nächste Woche kommt mein Gartenhaus mit Satteldach. Ich habe mir bereits zusätzlich ein Blechdach und entsprechende... -
Was genau ist das Asbest in Dachpappe?
Was genau ist das Asbest in Dachpappe?: Ich muss das Thema nochmal hoch holen. Leider hat sich herausgestellt, dass sich in der vorliegenden Dachpappe Asbest befindet. Nun stellt sich... -
Antikondensvlies für Trapezbleche bei Unterspannung aus Dachpappe?
Antikondensvlies für Trapezbleche bei Unterspannung aus Dachpappe?: Grüß euch! Ich bin gerade dabei meine Garage einzudecken (60qm Dachfläche). Auf der Garage ist eine Vollschalung mit Rauspund in 28mm Stärke.... -
Trapezblech auf Dachpappe?
Trapezblech auf Dachpappe?: Hallo, nachdem ich das erworbene Haus renoviert habe möchte ich mich dem Schuppen (Bj. 1937) widmen. Der Schuppen hat eine Grundfläche von ca. 8...