Dachpappe unter Fußpfette?
Diskutiere Dachpappe unter Fußpfette? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Dachexperten, ist eine Lage "Mauersperrbahn" (Dachpappe?) als Mauerauflage für die Fußpfetten eines Dachstuhls sinnvoll? Oder...
Thema: Dachpappe unter Fußpfette?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dachpappe unter schwelle
,pvc bahn unter fußpfette
,dachpappe unter fußpfette
,- Ringanker dachpappe,
- fußpfette auf mauersperrbahn,
- sperrbahn pFette und ringanker,
- fußpfette,
- mauersperrbahn unter Holz,
- sperrbahn unter holzschwelle,
- mauersperrbahn unters holz,
- mauersperrbahn dachpappe,
- unter pfette dachpappe,
- dachpappe unter pfette
Die Seite wird geladen...
-
Dachpappe unter Fußpfette? - Ähnliche Themen
-
Dachpappe unter Dachsteinen beschädigt
Dachpappe unter Dachsteinen beschädigt: Hallo Zusammen. Ich habe die Bedingungen für ein einfaches Balkonkraftwerk mal auf meinem Dach geprüft. Draußen auf dem Dach habe ich zwei... -
Schuppendach: Konterlattung für Trapezblech durch Dachpappe schrauben?
Schuppendach: Konterlattung für Trapezblech durch Dachpappe schrauben?: Hallo, ich erneuere gerade das Dach unseres Schuppens und hab zunächst eine Lage Dachpappe verlegt. Darauf soll nun die Konterlattung und dann die... -
alte Dachpappe von innen reparieren?
alte Dachpappe von innen reparieren?: Hallo zusammen, ich möchte eine Zwischensparrendämmung durchführen und habe nun gesehen, dass meine alte Dachpappe inkl. der Ziegel eine gute... -
Garten Holzschuppen Dachpappe
Garten Holzschuppen Dachpappe: Hat jemand Erfahrungen wie lange so ein Dach von den günstigen Garten Holzschuppen hällt ? Billige dünne OSB Platte und einfach mit billigster... -
Wellige Dachpappe sanieren?
Wellige Dachpappe sanieren?: Hallo zusammen, wir sind Bewohner eines Mittelreihenhauses aus den 80ern. Neulich kam ich mit unserer Nachbarin ins Gespräch, welche beklagte,...