Dachpfannen an der Innenseite nass
Diskutiere Dachpfannen an der Innenseite nass im Dach Forum im Bereich Neubau; Hi, unser Häuschen ist jetzt gerade mal ein Jahr alt. Ich habe festgestellt, dass die Innenseite der Dachpfannen bei Regen feucht bis nass wird....
Thema:
Dachpfannen an der Innenseite nass
Die Seite wird geladen...
-
Dachpfannen an der Innenseite nass - Ähnliche Themen
-
Leitung unter Dachpfannen // Blitzschutz
Leitung unter Dachpfannen // Blitzschutz: Ich würde gerne für eine Außenbeleuchtung Leitungen vom Dachfirst unter den Dachpfannen verlegen. 240V und Ethernet sollen darüber laufen. Was... -
Bestimmung des Dämmmaterials zwischen den Dachpfannen.
Bestimmung des Dämmmaterials zwischen den Dachpfannen.: Guten Tag. Ich habe auf dem Dachboden in meinem alten Elternhaus dieses Material entdeckt. Nun interessiert mich ob der Verdacht besteht das es... -
Regenwasser läuft unter Dachpfanne - Abdichten womit
Regenwasser läuft unter Dachpfanne - Abdichten womit: Die Dachpfanne seitlich vom Dachfenster liegt nicht 100% auf, und das auf beiden Seiten des Fensters. Da mein Dach ziemlich flach ist ca. 30-35... -
Suche ersatz Dachpfannen
Suche ersatz Dachpfannen: Guten Tag, Ich muss einige Dachpfannen ersetzen und wollte Sie fragen welche Dachpfannen bei mir verlegt sind. Eine Typ bezeichnung wäre sehr... -
Wespen unter Dachpfannen im Neubau. Wer haftet hier?
Wespen unter Dachpfannen im Neubau. Wer haftet hier?: Hallo, in unserem neubau habe ich heute entdeckt, das wir ein Wespennest unter den Dachpfannen haben. Die Frage die ich mir nun stelle ist, ob die...