Dachpfannen an der Innenseite nass
Diskutiere Dachpfannen an der Innenseite nass im Dach Forum im Bereich Neubau; Hi, unser Häuschen ist jetzt gerade mal ein Jahr alt. Ich habe festgestellt, dass die Innenseite der Dachpfannen bei Regen feucht bis nass wird....
Thema:
Dachpfannen an der Innenseite nass
Die Seite wird geladen...
-
Dachpfannen an der Innenseite nass - Ähnliche Themen
-
Bedarf Dachpfannen
Bedarf Dachpfannen: Hallo zusammen, ich würde gern meine Dachsteine bestellen und würde mich freuen, wenn ein Profi das noch einmal nachrechnen könnte, damit ich... -
Fertigungstoleranzen Dachpfannen
Fertigungstoleranzen Dachpfannen: Hallo zusammen, ich hätte gedacht, dass die Fertigungstoleranzen bei Dachpfannen im Millimeterbereich liegen. Die heute gelieferten Musterpfannen... -
Veluxfenster-Abstand Dachpfanne
Veluxfenster-Abstand Dachpfanne: Moin in die Runde, die Bedeutung von einer zu dichten Pfannenlage an das Fenster habe ich bereits im Forum gelesen und auf meinem alten Dach... -
Dachpfannen-Abstand zum Trennblech zum Nachbardach
Dachpfannen-Abstand zum Trennblech zum Nachbardach: Ich wohne in einem Reihenhaus, Bj ca. 1952, mein Pfetten-Dach ist mit Beton-Dachpfannen gedeckt. Der Nachbar hat sein Dach von einem... -
Welche Dachpfannen passen auf Möllbergen-Weser Pfannen
Welche Dachpfannen passen auf Möllbergen-Weser Pfannen: Servus, das auf den Bildern ist meine letzte Ersatz Dachpfanne von Möllbergen-Weser. Ich benötige dringend eine alternative ich hab bereits...