Dachpfannen Preis für Farbe und ....

Diskutiere Dachpfannen Preis für Farbe und .... im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten .... kann mir jemand in etwa sagen, wie der Preisunterschied zwischen einer roten und einer hellgrauen 'Frankfurter Pfanne'...

1. Berndi

Berndi

Beruf:
    Chemietechniker
    Hallo Experten ....

kann mir jemand in etwa sagen, wie der Preisunterschied zwischen einer roten und einer hellgrauen 'Frankfurter Pfanne' liegt ?

Gibt es überhaupt einen ?

Wie lange dauert es, bis eine rote, und eine hellgraue DAchpfanne unansehnlich werden ?

Wie reinigt man ein Dach, bzw. entfernt Vermoosung ?

Danke für die Antworten ....

Gruß,
    Berndi

2. #2 NBasque, 20.07.2004
    NBasque

NBasque

Beruf:
    GF eines Holzbauunternehmens
    Preisgleich

Braas Frankfurter, Oberfläche glatt, matt ist preisgleich für die Farben klassischrot und hellgrau.

Gleiches gilt für alle Formsteine.

In freien Lagen setzt weder die eine noch die andere Moos an. In Lagen, in denen Feuchtigkeit langsam abtrocknet, macht sich der Vermoosungseffekt auf klassischroten Dachsteinen eher bemerkbar.

Thema:

Dachpfannen Preis für Farbe und ....

Die Seite wird geladen...

Dachpfannen Preis für Farbe und .... - Ähnliche Themen

1. Bestimmung des Dämmmaterials zwischen den Dachpfannen.

Bestimmung des Dämmmaterials zwischen den Dachpfannen.: Guten Tag. Ich habe auf dem Dachboden in meinem alten Elternhaus dieses Material entdeckt. Nun interessiert mich ob der Verdacht besteht das es...
  2. Regenwasser läuft unter Dachpfanne - Abdichten womit

Regenwasser läuft unter Dachpfanne - Abdichten womit: Die Dachpfanne seitlich vom Dachfenster liegt nicht 100% auf, und das auf beiden Seiten des Fensters. Da mein Dach ziemlich flach ist ca. 30-35...
  3. Suche ersatz Dachpfannen

Suche ersatz Dachpfannen: Guten Tag, Ich muss einige Dachpfannen ersetzen und wollte Sie fragen welche Dachpfannen bei mir verlegt sind. Eine Typ bezeichnung wäre sehr...
  4. Wespen unter Dachpfannen im Neubau. Wer haftet hier?

Wespen unter Dachpfannen im Neubau. Wer haftet hier?: Hallo, in unserem neubau habe ich heute entdeckt, das wir ein Wespennest unter den Dachpfannen haben. Die Frage die ich mir nun stelle ist, ob die...
  5. Verblender & Dachpfannen zum 2012er Preis vorbestellen?

Verblender & Dachpfannen zum 2012er Preis vorbestellen?: Moin zusammen, wir wollen im nächsten Jahr ja bauen (wie in ein paar andern Threads schon angedeutet). Grundstück ist gekauft, Zeichnung ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden