Dachrandabschlussprofile: Aluminiumprofil im Regen? Wie lange geht es gut?
Diskutiere Dachrandabschlussprofile: Aluminiumprofil im Regen? Wie lange geht es gut? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Team hat jemand von euch Erfahrung mit den Fachdachabschluss COMBI PLUS? Ich wundere mich etwas über das Klemmprofile und das es dann quasi...
Thema:
Dachrandabschlussprofile: Aluminiumprofil im Regen? Wie lange geht es gut?
Die Seite wird geladen...
-
Dachrandabschlussprofile: Aluminiumprofil im Regen? Wie lange geht es gut? - Ähnliche Themen
-
Pluggit Avent P310: Wasser im Gerät bei Regen – nur ein Kondensatanschluss normal?
Pluggit Avent P310: Wasser im Gerät bei Regen – nur ein Kondensatanschluss normal?: Hallo :) Ich habe eine Pluggit-Lüftungsanlage (Avent P310), bei der heute zum ersten Mal Wasser im Gerät aufgetreten ist. Der FI ist bereits... -
Flachdach Regen- und Notablauf vorsehen
Flachdach Regen- und Notablauf vorsehen: Hallo zusammen, ich baue gerade ein Einfamilienhaus und meine Garage wird jetzt dann betoniert. Jedoch habe ich noch keinen Dachdecker für mein... -
Eigenbau Rolladen - Schutz vor Regen
Eigenbau Rolladen - Schutz vor Regen: Hi, ich habe in meiner Wohnung ein Trapezförmiges Fenster. Schrägrolläden sind teuer. Daher habe ich mich selbst versucht. Jetzt bin ich mir... -
Garagendach Abdichten - Attika bauen oder reichen Dachrandabschlussprofile?
Garagendach Abdichten - Attika bauen oder reichen Dachrandabschlussprofile?: Hallo zusammen! Nachdem ich das Forum schon viele Jahre lesend zur Hilfe nehme, habe ich nun ein spezifisches Anliegen auf meiner Baustelle bei... -
Regalkonstruktion
Regalkonstruktion: Hey Leute, ich hab vor Kurzem meine Küche mal ausgemistet und festgestellt, dass ich ein Regal für eine Speisekammer brauche, um mal alles...