Dachreinigung für bemooste Betondachsteine??

Diskutiere Dachreinigung für bemooste Betondachsteine?? im Dach Forum im Bereich Neubau; Leider sind' s aber nicht nur ein "paar Moosflecken", sondern auch grau-schwarzer Algen/Flechtenbelag und vor allem an den Firstziegeln...

  1. #21 Rudolf Rakete, 29.05.2015
    Rudolf Rakete

    Rudolf Rakete

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Elektroingenieur
    Ort:
    Bonn
    Benutzertitelzusatz:
    Die Werbung ist nicht von mir!
    Seh es mal so, die Flechten sind ein Zeichen, dass das Regenwasser und die Luft ziemlich rein sind, denn nur da wachsen Flechten. Also ein Umweltindikator.
     
Thema: Dachreinigung für bemooste Betondachsteine??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachreinigung forum

    ,
  2. betondachsteine reinigen

    ,
  3. dachziegel reinigen forum

    ,
  4. betonziegel reinigen,
  5. betondachziegel reinigen,
  6. betondachsteine schäden belag grau,
  7. bemooste dachziegel,
  8. betondachsteine moos,
  9. dachreinigung erfahrung,
  10. dachputzer,
  11. betondachziegel haltbarkeit,
  12. dachziegel reinigen erfahrung,
  13. haltbarkeit betondachziegel,
  14. wie lange hält eine betondachpfanne,
  15. bemooste dachziegel reinigen,
  16. die dachreiniger erfahrungen,
  17. bemooste Ziegel durch alu leitung,
  18. beton dachziegel reinigen,
  19. betondachstein hochdruckreiniger,
  20. reinigung betondachsteine,
  21. bemooste dachpfannen,
  22. betondachplatten reinigen,
  23. beton ziegel imprägnieren,
  24. bemooste Beton Dachziegel,
  25. betonziegel entmoosen
Die Seite wird geladen...

Dachreinigung für bemooste Betondachsteine?? - Ähnliche Themen

  1. Dachreinigung/-beschichtung - Ja oder Nein?

    Dachreinigung/-beschichtung - Ja oder Nein?: Moin zusammen! Unser Haus ist von 1999 und die Betondachpfannen sind eigentlich noch gut in Schuss. Da gerade die oberesten Reihen auf der...
  2. Dachreinigung inkl. Dachversiegelung

    Dachreinigung inkl. Dachversiegelung: Schönen guten Tag, wir denken über eine Dachreinigung nach, da das Dach viele Flechten und Moosansätze hat. Laut Dachdecker ist das viele Moos...
  3. Dachreinigung Kunstschiefer Asbest freigesetzt?

    Dachreinigung Kunstschiefer Asbest freigesetzt?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe auch gleich Fragen zu einem heiklen Thema. Bei meinem Nachbar wurde in dieser Woche eine...
  4. Dachreinigung Kunstschiefer Asbest freigesetzt?

    Dachreinigung Kunstschiefer Asbest freigesetzt?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe auch gleich Fragen zu einem heiklen Thema. Bei meinem Nachbar wurde in dieser Woche eine...
  5. Dachreinigung -und beschichtung

    Dachreinigung -und beschichtung: Hallo! Bevor ich mit meinem Hausbau soweit komme dass ich bei den Dacharbeiten bin wollte ich mich ihr bei den jeweiligen Experten erkundigen was...