Dachreparatur (Dampfsperre, fehlende Dämmung) von Außen
Diskutiere Dachreparatur (Dampfsperre, fehlende Dämmung) von Außen im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo, bei unserer Eigentumswohnanlage soll das Dach repariert werden. Es sind mehrere Eigentumswohnungen im Reihenhausstil. In die...
Thema:
Dachreparatur (Dampfsperre, fehlende Dämmung) von Außen
Die Seite wird geladen...
-
Dachreparatur (Dampfsperre, fehlende Dämmung) von Außen - Ähnliche Themen
-
Dachgeschoss Ausbau Balkendecke mit doppelter Dampfsperre/Bremse
Dachgeschoss Ausbau Balkendecke mit doppelter Dampfsperre/Bremse: Hallo zusammen, ich bin trotz langer Recherche leider nicht wirklich fündig geworden, daher versuche ich es mal hier im Forum. Wir haben ein... -
Dachreparatur Kehle zwischen starker und niedriger Neigung
Dachreparatur Kehle zwischen starker und niedriger Neigung: Moin zusammen, ich besitze ein Haus mit einer etwas spezielleren Dachkonstruktion. Das Dach ist mittlerweile ca. 35 Jahre alt und weist langsam an... -
Dachreparatur Garagen-Flachdach
Dachreparatur Garagen-Flachdach: Hallo zusammen, ich habe ein Garagendach mit Bitumenbahnen (Flachdach: ca. 38 m²). Bei einem Bereich von ca. 6 - 8 m² sind die Bahnen... -
Dachreparatur und PV-Anlage - USB? Statik?
Dachreparatur und PV-Anlage - USB? Statik?: Hallo zusammen, es geht um das Dach eines Nebengebäudes (Schuppen), BJ ca. 1965. Das Dach (Kehlbalkendach, 50° Neigung) hat einen gemauerten... -
Dachreparatur ohne Kehlblech?
Dachreparatur ohne Kehlblech?: Hallo, bei uns wurde das Dach auf Grund von Wassereinlauf teilweise neu gemacht. Allerdings habe ich es noch nie gesehen das keine Dachkehle...