Dachrinne abdichten
Diskutiere Dachrinne abdichten im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, ich muss die Dachrinne meines Reihenmittelhauses ausbessern. Die Rinne verläuft als Kehle zwischen den Reihenhäusern und nicht wie...
Thema: Dachrinne abdichten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Lagerkehle
,reihenhäuser rinne
Die Seite wird geladen...
-
Dachrinne abdichten - Ähnliche Themen
-
Dachrinne tropft - normal ?
Dachrinne tropft - normal ?: Moin Zusammen, ich bin neu hier im Forum, da ich einen Neubau (bereits fertig) gekauft habe. Nun habe ich mit dem GU das Thema Mängel, die sich... -
Dachrinne so in Ordnung oder Pfusch?
Dachrinne so in Ordnung oder Pfusch?: Hallo, wir haben bei unserem Neubau nun die Dachrinne montiert bekommen. Ich habe ein Bild davon gemacht, da ich nicht sicher bin, ob das alles... -
Innenliegende Dachrinne
Innenliegende Dachrinne: Hallo, ich bin neu hier. Heiße Halit und komme aus 48249 Dülmen. Ich habe auch direkt eine Frage, Ich habe ein Haus von 1967 welches ein Walmdach... -
Spenglerarbeiten innenliegende Dachrinne
Spenglerarbeiten innenliegende Dachrinne: Hallo zusammen, leider haben wir erst kommenden Montag (10.08.) einen Termin mit unserem Sachverständigen. Daher würde ich mir gerne vorab ein... -
Dachrinne und Wärmedämmverbundsystem - Anschlussmöglichkeiten
Dachrinne und Wärmedämmverbundsystem - Anschlussmöglichkeiten: Ist es möglich, eine Dachrinne direkt auf dem WDVs zu montieren? Also so, daß die darauf liegt? Das Wärmedämmverbundsystem muss doch irgendwie...