Dachrinne aus Kupfer erweitern in Dämmung aber wie
Diskutiere Dachrinne aus Kupfer erweitern in Dämmung aber wie im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich hoffe ich werde jetzt nur Hilfe bekommen ich kenne gerade meine Fassade unterhalb mit Peut-être Dämmung und da drüber Steinwolle aus...
Thema:
Dachrinne aus Kupfer erweitern in Dämmung aber wie
Die Seite wird geladen...
-
Dachrinne aus Kupfer erweitern in Dämmung aber wie - Ähnliche Themen
-
Dachrinne aus Kupfer Fragen über Fragen...
Dachrinne aus Kupfer Fragen über Fragen...: Hallo zusammen, wir haben ein Haus gekauft an dem noch keine Dachrinne montiert ist. Auf dem Dach ist bereits Kupfer verarbeitet, so dass Zink... -
Kupfer Dachrinne (Flussmittel)
Kupfer Dachrinne (Flussmittel): Hallo, im letzten Jahr wurden bei unserem Neubau Dachrinnen aus Kupfer angebracht. Nachdem der Dachdecker mit diesen Arbeiten fertig war, sind... -
Mehrpreis Dachrinne Kupfer zu Titanzink
Mehrpreis Dachrinne Kupfer zu Titanzink: Hallo zusammen, ich muss mich gerade bzgl. der Dachrinnen entscheiden und habe so überhaupt kein Gefühl, ob der Mehrpreis für Kupfer angemessen... -
Dachrinne - Titanverzinkt, Kupfer oder doch Testa di Moro?
Dachrinne - Titanverzinkt, Kupfer oder doch Testa di Moro?: Hallo Leute, ich brauche euren Rat. ich hab vor kurzem drei Angebote vom Spengler wg. Dachrinnen usw. bekommen. Eins mit titanverzinkten... -
Dachrinnen: Titanzink od. Kupfer
Dachrinnen: Titanzink od. Kupfer: Tja, nach langer Flaute gehts nun schneller voran, was Entscheidungen anbelangt. Weiterhin steht neben den Mauersteinen auch die Entscheidung...