Dachrinne aus Zink
Diskutiere Dachrinne aus Zink im Dach Forum im Bereich Neubau; Brauche ich zum Anbringen einer Dachrinne aus Zink Spezialwerkzeug? Wie verbinde ich einzelne Teilstücke? Löten? Die selbe Frage für den...
Thema:
Dachrinne aus Zink
Die Seite wird geladen...
-
Dachrinne aus Zink - Ähnliche Themen
-
Rostlöcher in Zink-Dachrinne reparieren
Rostlöcher in Zink-Dachrinne reparieren: Hallo guten Tag, wir haben Zinkdachrinnen, sie sind schon älter und weisen Löcher auf. Ich habe ein Angebot von einem Handwerker, die Rinnen mit... -
Dachrinne Zink ausbessern
Dachrinne Zink ausbessern: Hallo Kollegen, ich habe selbst Dachdecker gelernt, bin aber seit 20 Jahren nicht mehr aktiv dabei. Dachrinne und Dach sind nicht von mir... -
PE Standrohr oder Ausführung in Zink anstatt Kunststoff für Fallrohr in Entwässerung
PE Standrohr oder Ausführung in Zink anstatt Kunststoff für Fallrohr in Entwässerung: Hallo zusammen. Ich hoffe, dass ich das richtige Forum ausgewählt habe, da die Regenentwässerung von Dach, über Fassade, Sockel, runter bis in... -
Zink-Dachrinne mit Edelstahlkörben???
Zink-Dachrinne mit Edelstahlkörben???: Hallo, ich möchte in meiner Dachrinne im Fallrohrkasten Laubschutzpilze einsetzen. Kann ich da auch Edelstahlpilze verwenden oder verträgt es... -
Dachrinne und Fallrohr in Alu oder Zink
Dachrinne und Fallrohr in Alu oder Zink: Hallo An meinem Haus Bauträger) wurde die Dachrinne und das Fallrohr in Aluminium (nicht magnetisch) ausgeführt. Bügel und Schellen in Zink....