Dachrinne für ein Carport

Diskutiere Dachrinne für ein Carport im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo leute, kann mir mal jemand sagen welche Maße man anstatt der ? einstezten müsste und , ob etwas zwischen Trapezblach und Dachrinne...

1. #1 Bart0815, 29.06.2004
    Bart0815

Bart0815

Beruf:
    Machinenbauing.
    Hallo leute,
    kann mir mal jemand sagen welche Maße man anstatt der ? einstezten müsste und , ob etwas zwischen Trapezblach und Dachrinne reingelegt werden muss.

gruss
    Bart0815

2. I.

I. Gast

Ja

3 cm
    Traufblech

3. #3 Bart0815, 30.06.2004
    Bart0815

Bart0815

Beruf:
    Machinenbauing.
    Aha

Also das mit em 3 cm werde ich natürlich sofort machen, aber mit dem Traufblech habe ich noch eine Frage bekommt man so etwas als Standardteil beim Dachdeckereinkauf oder muss ich den Trapezblech Liefernaten danach fragen?

Danke im voraus für die Antwort

Gruss
    Bart0815

Thema:

Dachrinne für ein Carport

Die Seite wird geladen...

Dachrinne für ein Carport - Ähnliche Themen

1. Spenglerarbeiten innenliegende Dachrinne

Spenglerarbeiten innenliegende Dachrinne: Hallo zusammen, leider haben wir erst kommenden Montag (10.08.) einen Termin mit unserem Sachverständigen. Daher würde ich mir gerne vorab ein...
  2. Dachrinne und Wärmedämmverbundsystem - Anschlussmöglichkeiten

Dachrinne und Wärmedämmverbundsystem - Anschlussmöglichkeiten: Ist es möglich, eine Dachrinne direkt auf dem WDVs zu montieren? Also so, daß die darauf liegt? Das Wärmedämmverbundsystem muss doch irgendwie...
  3. Dachrinne an WDVS

Dachrinne an WDVS: Zunächst will ich mal den Istzustand beschreiben. Das Haus stammt von 1947 und ist im wesentlichen mit zweischaligem Mauerwerk ausgeführt. Der...
  4. Dachrinne mangelhaft?

Dachrinne mangelhaft?: Hallo zusammen, dies ist meine erste Frage hier im Forum, also verzeiht bitte, wenn ich irgendetwas vergesse oder mich unklar ausdrücke - fragt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden