Dachrinne für ein Carport

Diskutiere Dachrinne für ein Carport im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo leute, kann mir mal jemand sagen welche Maße man anstatt der ? einstezten müsste und , ob etwas zwischen Trapezblach und Dachrinne...

  1. #1 Bart0815, 29.06.2004
    Bart0815

    Bart0815

    Dabei seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Machinenbauing.
    Ort:
    Deutschland
    Hallo leute,
    kann mir mal jemand sagen welche Maße man anstatt der ? einstezten müsste und , ob etwas zwischen Trapezblach und Dachrinne reingelegt werden muss.

    [​IMG]

    gruss
    Bart0815
     
  2. I.

    I. Gast

    Ja

    3 cm
    Traufblech
     
  3. #3 Bart0815, 30.06.2004
    Bart0815

    Bart0815

    Dabei seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Machinenbauing.
    Ort:
    Deutschland
    Aha

    Also das mit em 3 cm werde ich natürlich sofort machen, aber mit dem Traufblech habe ich noch eine Frage bekommt man so etwas als Standardteil beim Dachdeckereinkauf oder muss ich den Trapezblech Liefernaten danach fragen?

    Danke im voraus für die Antwort

    Gruss
    Bart0815
     
Thema:

Dachrinne für ein Carport

Die Seite wird geladen...

Dachrinne für ein Carport - Ähnliche Themen

  1. Formfaktor 0,85 Dachrinne Rinnenwinkel

    Formfaktor 0,85 Dachrinne Rinnenwinkel: Hallo, ich bin gerade verunsichert bei der Berechnung meiner Regenrinne. Der Formfaktor bei Richtungsänderungen und Rinnenwinkel beträgt 0,85....
  2. Geräusche Dachrinne

    Geräusche Dachrinne: Hallo, wir haben ein größeres Problem. Bei uns nisten schon "immer" Spatzen unter den ersten Dachziegeln am Eck... Seit ein paar Wochen jedoch...
  3. Innenliegende Dachrinne Holzrahmebau

    Innenliegende Dachrinne Holzrahmebau: Hallo! Ich bin Studentin und plane eine Jugendherberge in Holzrahmebauweise. Ich finde leider nirgends Details für Inneliegenden Dachrinnen bei...
  4. Alternative zur farbigen Dachrinne Lindab Rainline?

    Alternative zur farbigen Dachrinne Lindab Rainline?: Hallo Leute, neben meinem EFH (Bj. 2010, Zeltdach) bauen wir z.Z. eine Doppelgarage. Der damalige Bauherr des EFH hat sich (warum auch immer)...
  5. Dachrinne tropft - normal ?

    Dachrinne tropft - normal ?: Moin Zusammen, ich bin neu hier im Forum, da ich einen Neubau (bereits fertig) gekauft habe. Nun habe ich mit dem GU das Thema Mängel, die sich...