Dachrinne für ein Carport

Diskutiere Dachrinne für ein Carport im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo leute, kann mir mal jemand sagen welche Maße man anstatt der ? einstezten müsste und , ob etwas zwischen Trapezblach und Dachrinne...

1. #1 Bart0815, 29.06.2004
    Bart0815

Bart0815

Beruf:
    Machinenbauing.
    Hallo leute,
    kann mir mal jemand sagen welche Maße man anstatt der ? einstezten müsste und , ob etwas zwischen Trapezblach und Dachrinne reingelegt werden muss.

gruss
    Bart0815

2. I.

I. Gast

Ja

3 cm
    Traufblech

3. #3 Bart0815, 30.06.2004
    Bart0815

Bart0815

Beruf:
    Machinenbauing.
    Aha

Also das mit em 3 cm werde ich natürlich sofort machen, aber mit dem Traufblech habe ich noch eine Frage bekommt man so etwas als Standardteil beim Dachdeckereinkauf oder muss ich den Trapezblech Liefernaten danach fragen?

Danke im voraus für die Antwort

Gruss
    Bart0815

Thema:

Dachrinne für ein Carport

Die Seite wird geladen...

Dachrinne für ein Carport - Ähnliche Themen

1. Defekte Dachrinne in Biegung

Defekte Dachrinne in Biegung: Hallo und frohes neues Jahr zusammen, Ich bin Recht neu hier und hoffe ich kann meine Fragen korrekt stellen. Ich habe eine Terrasse an der eine...
  2. Dachrinnen verzinkt

Dachrinnen verzinkt: Hallo zusammen, Wir haben vor 3 Wochen unsere verzinkten Dachrinnen bekommen. Die Abläufe sind noch nicht ganz fertig, so dass das Wasser in den...
  3. Reparatur bzw. Austausch einer Kunststoff-Dachrinne

Reparatur bzw. Austausch einer Kunststoff-Dachrinne: Liebes Forum, ich bin neu hier und habe Fragen zu unserer Braas-Kunststoff-Regenrinne RG 150. Die Regenrinne ist noch in Ordnung, aber an den...
  4. Dachrinne Zink ausbessern

Dachrinne Zink ausbessern: Hallo Kollegen, ich habe selbst Dachdecker gelernt, bin aber seit 20 Jahren nicht mehr aktiv dabei. Dachrinne und Dach sind nicht von mir...
  5. Problem mit Dachrinne - bin ich komplett irre?

Problem mit Dachrinne - bin ich komplett irre?: Hallo, Ich bin inzwischen so verzweifelt, dass ich nicht mehr nur mitlese. Ich brauche mal Rat von Fachleuten... Ich hab eine fast neue Dachrinne...