Dachrinne für ein Carport
Diskutiere Dachrinne für ein Carport im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo leute, kann mir mal jemand sagen welche Maße man anstatt der ? einstezten müsste und , ob etwas zwischen Trapezblach und Dachrinne...
Thema:
Dachrinne für ein Carport
Die Seite wird geladen...
-
Dachrinne für ein Carport - Ähnliche Themen
-
Doppelhaus mit gemeinsamer Dachrinne
Doppelhaus mit gemeinsamer Dachrinne: Hi, ich habe eine Frage zu einem Problem mit der Dachentwässerung. Ich habe eine Doppelhaushälfte (Hessen). Der Berühtungspunkt sind die beiden... -
Dachrinne übergelaufen
Dachrinne übergelaufen: Hallo zusammen, ich bräuchte einen Rat, wir haben vor einigen Monaten eine DHH , BJ 1995 gekauft, in die wir jetzt erst einziehen. Gestern sind... -
Dachziegel kontrollieren wegen Ziegelresten in Dachrinne?
Dachziegel kontrollieren wegen Ziegelresten in Dachrinne?: Hallo, ich habe kleine Stücke von Dachziegeln in der Dachrinne gefunden und konnte an den Ziegeln auf dem Dach keine Schäden erkennen. Die... -
Welchen Laubschutz für die Dachrinne nehmen?
Welchen Laubschutz für die Dachrinne nehmen?: Hallo, ich will einen Laubschutz auf die Dachrinne anbringen und wollte fragen, ob dafür ein Kunststoff Laubschutz den man einfach in die... -
Dachrinne an Kanal anschließen, Rüchstauklappe
Dachrinne an Kanal anschließen, Rüchstauklappe: Ich muss meine Dachrinnen am Kanal anschließen und die einzige Möglichkeit ist, dass Rohr über den Deckel am Putzstück im Kontrollschacht im...