Dachrinne für ein Carport
Diskutiere Dachrinne für ein Carport im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo leute, kann mir mal jemand sagen welche Maße man anstatt der ? einstezten müsste und , ob etwas zwischen Trapezblach und Dachrinne...
Thema:
Dachrinne für ein Carport
Die Seite wird geladen...
-
Dachrinne für ein Carport - Ähnliche Themen
-
Defekte Dachrinne in Biegung
Defekte Dachrinne in Biegung: Hallo und frohes neues Jahr zusammen, Ich bin Recht neu hier und hoffe ich kann meine Fragen korrekt stellen. Ich habe eine Terrasse an der eine... -
Dachrinnen verzinkt
Dachrinnen verzinkt: Hallo zusammen, Wir haben vor 3 Wochen unsere verzinkten Dachrinnen bekommen. Die Abläufe sind noch nicht ganz fertig, so dass das Wasser in den... -
Reparatur bzw. Austausch einer Kunststoff-Dachrinne
Reparatur bzw. Austausch einer Kunststoff-Dachrinne: Liebes Forum, ich bin neu hier und habe Fragen zu unserer Braas-Kunststoff-Regenrinne RG 150. Die Regenrinne ist noch in Ordnung, aber an den... -
Dachrinne Zink ausbessern
Dachrinne Zink ausbessern: Hallo Kollegen, ich habe selbst Dachdecker gelernt, bin aber seit 20 Jahren nicht mehr aktiv dabei. Dachrinne und Dach sind nicht von mir... -
Problem mit Dachrinne - bin ich komplett irre?
Problem mit Dachrinne - bin ich komplett irre?: Hallo, Ich bin inzwischen so verzweifelt, dass ich nicht mehr nur mitlese. Ich brauche mal Rat von Fachleuten... Ich hab eine fast neue Dachrinne...