Dachrinne für ein Carport
Diskutiere Dachrinne für ein Carport im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo leute, kann mir mal jemand sagen welche Maße man anstatt der ? einstezten müsste und , ob etwas zwischen Trapezblach und Dachrinne...
Thema:
Dachrinne für ein Carport
Die Seite wird geladen...
-
Dachrinne für ein Carport - Ähnliche Themen
-
Dachrinne Zink ausbessern
Dachrinne Zink ausbessern: Hallo Kollegen, ich habe selbst Dachdecker gelernt, bin aber seit 20 Jahren nicht mehr aktiv dabei. Dachrinne und Dach sind nicht von mir... -
Problem mit Dachrinne - bin ich komplett irre?
Problem mit Dachrinne - bin ich komplett irre?: Hallo, Ich bin inzwischen so verzweifelt, dass ich nicht mehr nur mitlese. Ich brauche mal Rat von Fachleuten... Ich hab eine fast neue Dachrinne... -
Dachrinne für Sandwichpaneele
Dachrinne für Sandwichpaneele: Hallo, ich habe folgendes Problem und komme einfach nicht weiter. Es geht um eine Garage die mit 60mm starken Ssndwichpaneele gedeckt ist. Dafür... -
Dachrinne Höher setzten
Dachrinne Höher setzten: Hallo Wir möchten uns gerne eine Terrassenüberdachung montieren lassen und würden diese gerne an die Traufe Schalung montieren lassen Problem... -
Dachrinne erneuern oder nicht
Dachrinne erneuern oder nicht: Hallo ich habe mal eine Frage zu der Dachrinne an mein haus. Die Dachrinnen sind bei dem Haus verkleidet und wie im Bild zu sehen ist das bei...