Dachrinne für ein Carport

Diskutiere Dachrinne für ein Carport im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo leute, kann mir mal jemand sagen welche Maße man anstatt der ? einstezten müsste und , ob etwas zwischen Trapezblach und Dachrinne...

  1. #1 Bart0815, 29.06.2004
    Bart0815

    Bart0815

    Dabei seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Machinenbauing.
    Ort:
    Deutschland
    Hallo leute,
    kann mir mal jemand sagen welche Maße man anstatt der ? einstezten müsste und , ob etwas zwischen Trapezblach und Dachrinne reingelegt werden muss.

    [​IMG]

    gruss
    Bart0815
     
  2. I.

    I. Gast

    Ja

    3 cm
    Traufblech
     
  3. #3 Bart0815, 30.06.2004
    Bart0815

    Bart0815

    Dabei seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Machinenbauing.
    Ort:
    Deutschland
    Aha

    Also das mit em 3 cm werde ich natürlich sofort machen, aber mit dem Traufblech habe ich noch eine Frage bekommt man so etwas als Standardteil beim Dachdeckereinkauf oder muss ich den Trapezblech Liefernaten danach fragen?

    Danke im voraus für die Antwort

    Gruss
    Bart0815
     
Thema:

Dachrinne für ein Carport

Die Seite wird geladen...

Dachrinne für ein Carport - Ähnliche Themen

  1. Dachrinne falsch montiert?

    Dachrinne falsch montiert?: Hallo bei mir wurden neue Dachrinnen montiert. Ich persönlich finde das schlecht und nicht gut aber bin kein Profi. Die alte Rinne war 17cm die...
  2. Dachrinne geht in neu gedämmte Fassade

    Dachrinne geht in neu gedämmte Fassade: Hallo zusammen, ich bin neu und etwas ratlos, da ich in meinem näheren Umfeld kein Fachmann/keine Fachfrau habe, der/die mich beraten könnte....
  3. Aufgesetzte Dachrinne Überlauf/ Feuchtigkeit

    Aufgesetzte Dachrinne Überlauf/ Feuchtigkeit: Hallo zusammen, aktuell haben wir bei unserem EFH Neubau Wassereintritt an einem Fenster im EG. Aktuell suchen wir noch die Ursache. Das Wasser...
  4. Durchgehende Dachrinne bei Reihenhaus. Was geht?

    Durchgehende Dachrinne bei Reihenhaus. Was geht?: Hallo, ich habe schon einige Artikel zum Thema "durchgehende Dachrinne bei Reihenhäusern" gelesen, bin aber trotzdem nicht wirklich schlauer...
  5. Abstand Dachziegel - Dachrinne und letzte Ziegelreihe andere Neigung

    Abstand Dachziegel - Dachrinne und letzte Ziegelreihe andere Neigung: Hallo Bauexperten ich habe mein Garagendach neu decken lassen. Aber an einer Seite ist jetzt ein Abstand von 10cm von den Dachziegeln zur...