Dachrinne geht in die Fassade rein

Diskutiere Dachrinne geht in die Fassade rein im Dach Forum im Bereich Neubau; Rinne noch mal kürzen, Eisen versetzen, das Loch vernüftig herstellen. Dafür gibt es Ausschnittschablonen von Rheinzink, bördeln nicht vergessen....

1. Meki

Meki

Beruf:
    Dachdeckermeister
    Rinne noch mal kürzen, Eisen versetzen, das Loch vernüftig herstellen. Dafür gibt es Ausschnittschablonen von Rheinzink, bördeln nicht vergessen. Aber wenn die Jungens zu faul sind - dann sieht das halt so aus.

2. xelax

xelax

Beruf:
    Manager
    Danke für eure Ideen und Anregungen! Ich habe jetzt alles an die Dachfirma weitergegeben und das Ergebnis sieht jetzt so aus:

Es freut mich, dass es Firmen gibt, die sich auch nachträglich um die Qualität eigener Arbeit kümmern.

3. Akula

Akula

Beruf:
    Maler
    Auch auf die Gefahr hin das ich jetzt was falsches erzähle aber ich würde es bei meinen neu Bau so http://www.brillux.de/fileadmin/redaktion/downloads/detailzeichnungen/pdf/D4_1_1.pdf machen und zu Schluss ein quer Stück auf den Blech was das Wasser von der Fassade ihn die Dachrinne ableitet dann kann man das auswandern des Silikons vermeiden was besonders beim billigen silis schnel schlecht aussieht.

Thema: Dachrinne geht in die Fassade rein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. regenrinne in dämmung

,
  2. regenrinne in der fassade

,
  3. regenrinne in fassade

,
  4. regenrinne direkt an der fassade ,
  5. dachrinne an fassade,
  6. dachrinne auf dämmung rinnenabfluss,
  7. dachrinne dämmung von außen,
  8. dachrinne verstopft Wasser läuft hinter waermedaemmung,
  9. Abstand Putz zu Dachrinne,
  10. regenrinnen an fassade,
  11. Regenrinne unter Dämmung,
  12. dachrinne in der dämmung,
  13. Dämmung luftschlitz regenrinne
Die Seite wird geladen...

Dachrinne geht in die Fassade rein - Ähnliche Themen

1. Dachrinne abdichten

Dachrinne abdichten: Hallo erst einmal! Womit dichte ich am besten eine Dachrinne ab? Es ist ein Zwischenstück zwischen 2 langen Stücken - die hohrizontal verlaufen....
  2. Dachrinne aus Kupfer erweitern in Dämmung aber wie

Dachrinne aus Kupfer erweitern in Dämmung aber wie: Hallo, ich hoffe ich werde jetzt nur Hilfe bekommen ich kenne gerade meine Fassade unterhalb mit Peut-être Dämmung und da drüber Steinwolle aus...
  3. Dachrinne geht in neu gedämmte Fassade

Dachrinne geht in neu gedämmte Fassade: Hallo zusammen, ich bin neu und etwas ratlos, da ich in meinem näheren Umfeld kein Fachmann/keine Fachfrau habe, der/die mich beraten könnte....
  4. Durchgehende Dachrinne bei Reihenhaus. Was geht?

Durchgehende Dachrinne bei Reihenhaus. Was geht?: Hallo, ich habe schon einige Artikel zum Thema "durchgehende Dachrinne bei Reihenhäusern" gelesen, bin aber trotzdem nicht wirklich schlauer...
  5. Dachrinne geht hinter den Putz

Dachrinne geht hinter den Putz: Hallo, Wir haben uns erst seit kurzem ein älteres Haus (84Bj) gekauft und sind gerade am renovieren. Beim Abhängen der Decke in unserem...