Dachrinne geht in neu gedämmte Fassade
Diskutiere Dachrinne geht in neu gedämmte Fassade im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich bin neu und etwas ratlos, da ich in meinem näheren Umfeld kein Fachmann/keine Fachfrau habe, der/die mich beraten könnte....
Thema:
Dachrinne geht in neu gedämmte Fassade
Die Seite wird geladen...
-
Dachrinne geht in neu gedämmte Fassade - Ähnliche Themen
-
Rostlöcher in Zink-Dachrinne reparieren
Rostlöcher in Zink-Dachrinne reparieren: Hallo guten Tag, wir haben Zinkdachrinnen, sie sind schon älter und weisen Löcher auf. Ich habe ein Angebot von einem Handwerker, die Rinnen mit... -
Aufwand Montage Dachrinne
Aufwand Montage Dachrinne: Hallo, ich habe ein Angebot über die Montage einer Dachrinne inkl. Fallrohr vorliegen. Material habe ich mal beim Baustoffhändler angefragt,... -
Durchgehende Dachrinne bei Reihenhaus. Was geht?
Durchgehende Dachrinne bei Reihenhaus. Was geht?: Hallo, ich habe schon einige Artikel zum Thema "durchgehende Dachrinne bei Reihenhäusern" gelesen, bin aber trotzdem nicht wirklich schlauer... -
Dachrinne geht hinter den Putz
Dachrinne geht hinter den Putz: Hallo, Wir haben uns erst seit kurzem ein älteres Haus (84Bj) gekauft und sind gerade am renovieren. Beim Abhängen der Decke in unserem... -
Dachrinne geht in die Fassade rein
Dachrinne geht in die Fassade rein: Bei unserem Neubau geht die Dachrinne ca. 2 cm in die Fassadendämmung (WDVS) an der Stelle rein, wo ein Giebelerker beginnt. Was meint ihr, ob das...