Dachrinnen Gefälle

Diskutiere Dachrinnen Gefälle im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, Habe gerade ein Gerüst am Haus stehen. Habe festgestellt dass in einer Regenrinne das Wasser zurückfließt ( Gefälle in die falsche...

1. edy111

edy111

Beruf:
    Rentner
    Hallo,

Habe gerade ein Gerüst am Haus stehen. Habe festgestellt dass in einer Regenrinne

das Wasser zurückfließt ( Gefälle in die falsche Richtung).

Kann ich das beheben ohne die Dachrinne abzubauen? ( ca.4 Meter)

edy

2. #2 1958kos, 15.08.2019
    1958kos

1958kos

Beruf:
    Techniker
    eher wohl nicht.

Thema:

Dachrinnen Gefälle

Die Seite wird geladen...

Dachrinnen Gefälle - Ähnliche Themen

1. Balkon, Dachrinne, starkes Gefälle (?)

Balkon, Dachrinne, starkes Gefälle (?): Hi Experten, Heute haben unsere Spengler die Grundabdichtung unseres Balkons vorgenommen. Dabei fiel uns ins Auge, dass das Gefälle der Dachrinne...
  2. dachrinne zu wenig gefälle

dachrinne zu wenig gefälle: hallo hab mal eine frage.unser dach wurde vor ca 5-6 jahren samt dachrinne erneuert wir hatten vorher nie probleme mit verdreckter rinne aber...
  3. Gefälle der Dachrinne - DIN Vorschriften ?

Gefälle der Dachrinne - DIN Vorschriften ?: Hallo, das Dach unseres Neubaus hat eine Trauflänge von ca. 12m und als Dachrandabschluss eine Titanznkverkleidung. Das Gefälle der Rinne (ein...
  4. Dachrinne - Gefälle in die falsche Richtung

Dachrinne - Gefälle in die falsche Richtung: Hallo, heute Morgen schaue ich in meinem gerade im Bau befindlichen Haus aus dem Fenster und was sehe ich da.... :motz Da werde ich...
  5. Gefälle von Dachrinnen

Gefälle von Dachrinnen: Unser Archi plant an jeder Traufseite unseres EFH genau ein Fallrohr. Demzufolge muss jede Dachhälfte (ca. 12 m Länge) über dieses Fallrohr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden