Dachrinnen: Titanzink od. Kupfer
Diskutiere Dachrinnen: Titanzink od. Kupfer im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Tja, nach langer Flaute gehts nun schneller voran, was Entscheidungen anbelangt. Weiterhin steht neben den Mauersteinen auch die Entscheidung...
Thema:
Dachrinnen: Titanzink od. Kupfer
Die Seite wird geladen...
-
Dachrinnen: Titanzink od. Kupfer - Ähnliche Themen
-
Dachrinne abdichten
Dachrinne abdichten: Hallo erst einmal! Womit dichte ich am besten eine Dachrinne ab? Es ist ein Zwischenstück zwischen 2 langen Stücken - die hohrizontal verlaufen.... -
Dachrinne aus Kupfer erweitern in Dämmung aber wie
Dachrinne aus Kupfer erweitern in Dämmung aber wie: Hallo, ich hoffe ich werde jetzt nur Hilfe bekommen ich kenne gerade meine Fassade unterhalb mit Peut-être Dämmung und da drüber Steinwolle aus... -
Titanzink Dachrinne fast komplett ums Haus verbogen ...
Titanzink Dachrinne fast komplett ums Haus verbogen ...: Hallo Jungs. Leider haben wir die nächste Baustelle. Wir wohnen im Erzgebirge (450m) und haben einen Bungalow Bau mit Zeltdach 34° 12mx12m... -
Auslegung Dachrinne / Titanzink
Auslegung Dachrinne / Titanzink: Hallo! Unser Wohnhaus - rechteckig, 15,06 m lang, Satteldach, DN 20 Grad, Augsburg - besitzt eine Grundfläche pro Dachhälfte von 56 qm.... -
Mehrpreis Dachrinne Kupfer zu Titanzink
Mehrpreis Dachrinne Kupfer zu Titanzink: Hallo zusammen, ich muss mich gerade bzgl. der Dachrinnen entscheiden und habe so überhaupt kein Gefühl, ob der Mehrpreis für Kupfer angemessen...