Dachsanierung ---- Bauingenieur, Architekt oder Firma?
Diskutiere Dachsanierung ---- Bauingenieur, Architekt oder Firma? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Bauexperten, Ich besitze ein Mehrfamilienhaus aus den 50er Jahren und plane das Dach zu erneuern. Daten: -Walmdach 550m² -8 Gauben...
Seite 1 von 2
Thema:
Dachsanierung ---- Bauingenieur, Architekt oder Firma?
Die Seite wird geladen...
-
Dachsanierung ---- Bauingenieur, Architekt oder Firma? - Ähnliche Themen
-
nachträgliche Dachsanierung, Dampfbremse
nachträgliche Dachsanierung, Dampfbremse: Servus, ich bin gerade mitten in der Dachplanung und bin hierbei auf eine Frage gestoßen, welche mir das Internet nicht beantworten konnte. Die... -
Dachsanierung Altbau diverse Fragen
Dachsanierung Altbau diverse Fragen: Hallo Zusammen, ich will dieses Jahr mein Dach Sanieren und bin im Zeitdruck weil ab 01.01.2026 PV Pflicht in NRW gilt und ich keine PV... -
Dachsanierung Aufbau (Dampfbremse/USB etc.)
Dachsanierung Aufbau (Dampfbremse/USB etc.): Hallo, wir sanieren momentan einen Altbau aus 1950. Zurzeit widmen wir uns dem Dach. Hier wurde bereits eine diffusionsoffene Unterspannbahn... -
Dachsanierung, Brandschutz, Gaube über volle Breite
Dachsanierung, Brandschutz, Gaube über volle Breite: Guten Tag zusammen, Ich hoffe, ich befinde mich im richtigen Unterforum. Das Drama spielt in NRW. Wir bewohnen und besitzen ein beidseitig... -
Dachsanierung / 11 Grad Dachneigung
Dachsanierung / 11 Grad Dachneigung: Guten Tag Liebes Forum, ich habe vor circa einem halben Jahr ein Haus gekauft, welches ich energetisch saniere. Leider komme ich beim Thema Dach...