Dachsanierung danach weiße Flecken

Diskutiere Dachsanierung danach weiße Flecken im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich habe nach der Dachsanierung außen und innen an den Giebel zur Fassade weiße Flecken die kreidig sind und fließen die...

1. mino

mino

Hallo zusammen, ich habe nach der Dachsanierung außen und innen an den Giebel zur Fassade weiße Flecken die kreidig sind und fließen die Holzfassade runter . Weiß jemand was das ist? Dachdecker der saniert hat, sagt er weiß es nicht. Die Holzfassade ist nicht gedämmt mit Holzverschalung mit hinterlüftung.

Kann mir jemand helfen?
    Mit freundlichen Grüßen
    Katawazi

Anhänge:

2. #2 simon84, 17.12.2019
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Was wurde denn am Dach gemacht ?

3. mino

mino

Also das Dach würde von außen durch eine sparrendämmung und dann Holzdämmplatten von oben drauf isoliert 22cm 14mm plus 8cm holzfaserdömmplatten.
    Außen kam noch eine schwarze Folie drauf eindeicht oder so.An den Giebel sind Kalksandsteine hochvgemauert. Dann kommt das Dach drauf

Thema:

Dachsanierung danach weiße Flecken

Die Seite wird geladen...

Dachsanierung danach weiße Flecken - Ähnliche Themen

1. Dachsanierung - Verständnis Dachaufbau

Dachsanierung - Verständnis Dachaufbau: Hallo zusammen, wir befinden uns aktuell noch relativ früh in der Planung einer umfassenden Dachsanierung und sammeln zunächst Informationen zu...
  2. Dachsanierung (Aufsparrendämmung) - Mängel am First?

Dachsanierung (Aufsparrendämmung) - Mängel am First?: Hallo zusammen, ich bin langsam nervlich etwas am Ende. Wir haben unser Dach in den vergangenen Monaten komplett neu decken lassen. Schwörer...
  3. Dachsanierung mit Aufsparrendämmung

Dachsanierung mit Aufsparrendämmung: Guten Morgen. Wir möchten gerne unser Dach sanieren lassen (Reihenmittelhaus, Baujahr 1986). Derzeit haben wir folgenden Bestand: Dachraum 1:...
  4. Abdichtung Dachüberstand Dachsanierung

Abdichtung Dachüberstand Dachsanierung: Hallo zusammen, wir sanieren ein Fertigteilhaus aus 1994 und zerbrechen uns im Moment den Kopf über die Dachsanierung. Speziell geht es um die...
  5. Dachsanierung - Zwischensparrendämmung

Dachsanierung - Zwischensparrendämmung: Hallo zusammen, ich bin derzeit bei der Dachsanierung und die Lage sieht wie folgt aus: neben den vorhanden Eichensparren wurde jeweils ein 6x22...