Dachsanierung - Frage zum Aufbau der Dämmschichten
Diskutiere Dachsanierung - Frage zum Aufbau der Dämmschichten im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo zusammen! Anfang des neuen Jahres steht eine Dachsanierung bei mir an. Ich mache mir gerade einige Gedanken zu den Details und bin jetzt...
Thema:
Dachsanierung - Frage zum Aufbau der Dämmschichten
Die Seite wird geladen...
-
Dachsanierung - Frage zum Aufbau der Dämmschichten - Ähnliche Themen
-
Dachsanierung Altbau diverse Fragen
Dachsanierung Altbau diverse Fragen: Hallo Zusammen, ich will dieses Jahr mein Dach Sanieren und bin im Zeitdruck weil ab 01.01.2026 PV Pflicht in NRW gilt und ich keine PV... -
Fragen zum Aufbau einer Dachsanierung mit Dämmung unterhalb, zwischen und oberhalb der Spare
Fragen zum Aufbau einer Dachsanierung mit Dämmung unterhalb, zwischen und oberhalb der Spare: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zum fachgerechten Aufbau unser geplanten Dachsanierung bzw. der verwendeten Folien. So richtig konnten mir da... -
Fragen zur Dachsanierung
Fragen zur Dachsanierung: Hallo Zusammen, wir haben unser Dach aufrüsten lassen. Aufbau ist eine Dampfbremsfolie, 140mm Mineralwolle (Zwischensparren), 10 cm Pavatex... -
Fragen zu Dachsanierung Altbau
Fragen zu Dachsanierung Altbau: Hallo zusammen, ich habe einige Probleme am Dach. Ich habe einen Winkelbungalow mit ausgebautem Dachgeschoss, Baujahr 1979. Als Dachpfanne habe... -
Dachsanierung - Offene Fragen
Dachsanierung - Offene Fragen: Hallo, ich habe 3 Angebote von Dachdeckern für Dämmung und Neueindeckung eines ca. 50 Jahre alten Hausdaches (2 Familienhaus, privat genutzt)....