Dachsanierung Gaube erhalten
Diskutiere Dachsanierung Gaube erhalten im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Ein Kunde möchte sein Dach sanieren, allerdings steht auf dem Dach eine Dachgaube die vor 6 Jahren neu mit Kupfer verkleidet wurde. Der Kunde...
Thema:
Dachsanierung Gaube erhalten
Die Seite wird geladen...
-
Dachsanierung Gaube erhalten - Ähnliche Themen
-
Zwischensparrendämmung nach Dachsanierung
Zwischensparrendämmung nach Dachsanierung: Hallo zusammen, wir haben unser Dach sanieren lassen. Dazu würde die Eindeckung mit Unterspannbahn erneuert und an die alten Sparren wurden neue... -
2025 Photovoltaikpflicht Dachsanierung Niedersachsen
2025 Photovoltaikpflicht Dachsanierung Niedersachsen: Hallo, wir (Eigentümergemeinschaft) müssen in den nächsten 7 Monaten unser Flachdach (ca. 250 m²) sanieren. Nun gibt es ja seit 01.01.2025 die... -
Dachsanierung, Brandschutz, Gaube über volle Breite
Dachsanierung, Brandschutz, Gaube über volle Breite: Guten Tag zusammen, Ich hoffe, ich befinde mich im richtigen Unterforum. Das Drama spielt in NRW. Wir bewohnen und besitzen ein beidseitig... -
Kosten für Dachsanierung (Satteldach) ca 77 qm in RMH.
Kosten für Dachsanierung (Satteldach) ca 77 qm in RMH.: Hallo Experten, ich möchte unsere Dach (Satteldach) ca 77 qm in RMH nach EneV sanieren (nicht nach KFW Anforderung). Dach hat bereits 1 Gaube... -
Dachsanierung - Eigenleistung - Gauben - Dachflächenfenster
Dachsanierung - Eigenleistung - Gauben - Dachflächenfenster: Hallo Kommunity, wir haben vor unser Dach zu sanieren. Dieses umfasst ein Haupthaus und einen Anbau (90° zum Haupthaus). Das Haupthaus besitzt...