Dachsanierung mit Aufsparrendämmung
Diskutiere Dachsanierung mit Aufsparrendämmung im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich bin Dennis und neu hier im Forum. Bin derzeit dabei unsere Doppelhaushälfte von 1991 zu sanieren. In diesem Zuge sollte das Dach...
Thema:
Dachsanierung mit Aufsparrendämmung
Die Seite wird geladen...
-
Dachsanierung mit Aufsparrendämmung - Ähnliche Themen
-
Bauphysikalische Eignung Aufsparrendämmung/Dachsanierung
Bauphysikalische Eignung Aufsparrendämmung/Dachsanierung: Guten Abend, mich interessiert die bauphysikalische Eignung einer Dachsanierung bzw. des Aufbaus hinsichtlich eventuellen Tauwassers. Die... -
Detailfragen zu Dachsanierung mit Aufsparrendämmung
Detailfragen zu Dachsanierung mit Aufsparrendämmung: Hallo zusammen! Anfang des neuen Jahres steht eine Dachsanierung u.a. mit einer Aufsparrendämmung bei mir an und ich mache mir gerade einige... -
Mängel bei Dachsanierung / Aufsparrendämmung
Mängel bei Dachsanierung / Aufsparrendämmung: Hallo zusammen, Mein Dach wurde diesen Monat neu saniert und hat neue Ziegel, Aufsparrendämmung, Dachfenster und eine Gaube bekommen. Soweit fand... -
Dachsanierung Holzhaus in Tirol mit Aufsparrendämmung
Dachsanierung Holzhaus in Tirol mit Aufsparrendämmung: S.G. Forumsmitglieder, ich war bisher stiller Mitleser und möchte nun meine erste, konkrete Frage stellen. Ich bin vor kurzem in ein kleines... -
Dachsanierung - Einfamilienhaus BJ 1955 - Zwischen- mit Aufsparrendämmung kombiniert
Dachsanierung - Einfamilienhaus BJ 1955 - Zwischen- mit Aufsparrendämmung kombiniert: Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich habe heute den ganzen Tag wie verrückt hier im Forum gesucht, gelesen und auch schon viel gelernt (unter...