Dachsanierung mit Holzwolle oder MiFa?

Diskutiere Dachsanierung mit Holzwolle oder MiFa? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Nur allzu gerne würde ich Gipskarton von innen wegreißen und alles von innen machen. Aber wie Du selbst schon sagst: ... ist eine Spar- und...

1. Kissa5

Kissa5

Beruf:
    Bauzeichnerin
    Nur allzu gerne würde ich Gipskarton von innen wegreißen und alles von innen machen. Aber wie Du selbst schon sagst: ... ist eine Spar- und Notlösung für Bauherren, die die vorhandene Innenverkleidung belassen wollen/müssen.

Und so ist es bei mir. Ich habe nun mal nur ein begrenztes Budget mit dem ich Dach, Fenster und Wärmedämmverbundsystem sanieren lassen kann. Ich habe keinen Spielraum für Innenausbau. :(

Thema: Dachsanierung mit Holzwolle oder MiFa?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Dachsanierung Bad Nenndorf

,
  2. holzweichfaser oder mifa

Die Seite wird geladen...

Dachsanierung mit Holzwolle oder MiFa? - Ähnliche Themen

1. Dachsanierung Haus von 1954

Dachsanierung Haus von 1954: Hallo zusammen, wir holen derzeit Angebote für die Dachsanierung unseres Hauses aus dem Baujahr 1954 ein. Aktuell liegen uns zwei Angebote vor –...
  2. Dachsanierung eines Altbau 1954

Dachsanierung eines Altbau 1954: Hallo zusammen, wir holen derzeit Angebote für die Dachsanierung unseres Hauses aus dem Baujahr 1954 ein. Aktuell liegen uns zwei Angebote vor –...
  3. Fördermöglichkeit bei energetischer Dachsanierung MFH BJ:79

Fördermöglichkeit bei energetischer Dachsanierung MFH BJ:79: Hallo, gibt es Fördermöglichkeiten wenn ich nur das Dach meines MFH BJ: 1979 saniere und Isoliere und nebenbei den Dachboden zu 2 Wohnungen...
  4. Welche Partner & Vorgehen für Dachsanierung und Umbau mit Statik?

Welche Partner & Vorgehen für Dachsanierung und Umbau mit Statik?: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen, Klarheit zu gewinnen. Hintergrund: wir planen für unsere Altbau-DHH in Hamburg zwei Dinge: 1)...
  5. Dachsanierung 15° mit Solar

Dachsanierung 15° mit Solar: Hallo zusammen, ich bin eigentich stiller und interessirter Mitleser - diesmal habe ich jedoch ein für mich ziemlich kompliziertes Thema für...