Dachsanierung nur mit Zellulose?
Diskutiere Dachsanierung nur mit Zellulose? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, im Geburtshaus meiner Oma (Baujahr 1922 [das Haus]) gab es im 1. Stock Wasserflecken an der Decke. Darauf hin wurde das Dach vor einigen...
Thema:
Dachsanierung nur mit Zellulose?
Die Seite wird geladen...
-
Dachsanierung nur mit Zellulose? - Ähnliche Themen
-
Fördermöglichkeit bei energetischer Dachsanierung MFH BJ:79
Fördermöglichkeit bei energetischer Dachsanierung MFH BJ:79: Hallo, gibt es Fördermöglichkeiten wenn ich nur das Dach meines MFH BJ: 1979 saniere und Isoliere und nebenbei den Dachboden zu 2 Wohnungen... -
Welche Partner & Vorgehen für Dachsanierung und Umbau mit Statik?
Welche Partner & Vorgehen für Dachsanierung und Umbau mit Statik?: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen, Klarheit zu gewinnen. Hintergrund: wir planen für unsere Altbau-DHH in Hamburg zwei Dinge: 1)... -
Dachsanierung 15° mit Solar
Dachsanierung 15° mit Solar: Hallo zusammen, ich bin eigentich stiller und interessirter Mitleser - diesmal habe ich jedoch ein für mich ziemlich kompliziertes Thema für... -
Dachsanierung - Solar direkt mitdenken?
Dachsanierung - Solar direkt mitdenken?: Hallo zusammen, wir haben ein Doppelhaus von 1920. Das Dach ist 50-60 Jahre alt und fängt an zu lecken, so dass wir die Sanierung gemeinsam mit... -
Dachsanierung - Dämmung mit Holzfaserplatten und Zellulose
Dachsanierung - Dämmung mit Holzfaserplatten und Zellulose: Hallo, ir sind kurz davor, das Dach sanieren zu lassen. Nach diversen Angeboten und sehr vielen verschiedenen Durchführungsoptionen haben wir...