Dachsanierung um Monate verzögert, mögliche Schäden durch Frost im Haus
Diskutiere Dachsanierung um Monate verzögert, mögliche Schäden durch Frost im Haus im Dach Forum im Bereich Neubau; Moin! Unser Dachdecker hat uns komplett versetzt. Vereinbart war Sanierung mit Aufsparrendämmung, neue Ziegel und was noch dazu gehört. Die...
Thema:
Dachsanierung um Monate verzögert, mögliche Schäden durch Frost im Haus
Die Seite wird geladen...
-
Dachsanierung um Monate verzögert, mögliche Schäden durch Frost im Haus - Ähnliche Themen
-
Dämmen des Spitzbodens nach Dachsanierung
Dämmen des Spitzbodens nach Dachsanierung: Hallo zusammen, wir kernsanieren unser Haus welches wir gekauft haben (Bj. 1969). Im Mai haben wir das Dach erneuert. Da eine neue... -
Es regnet durch den Schonstein in den Keller - seit Dachsanierung
Es regnet durch den Schonstein in den Keller - seit Dachsanierung: Hallo zusammen, wie haben vor ca. 1 Jahr unser Dach neu machen lassen, wobei auch der Schornsteinkopf neu verkleidet wurde. Seitdem ist es bereit... -
Dachsanierung wegen falscher Dachziegel zur Dachneigung
Dachsanierung wegen falscher Dachziegel zur Dachneigung: Hallo an alle, ich möchte mich schon mal für die laienhafte Fragestellung entschuldigen, aber wir haben uns bisher noch nicht mit Dachsanierungen... -
Dachsanierung mit Aufsparrendämmung
Dachsanierung mit Aufsparrendämmung: Hallo, ich bin Dennis und neu hier im Forum. Bin derzeit dabei unsere Doppelhaushälfte von 1991 zu sanieren. In diesem Zuge sollte das Dach... -
Bauphysikalische Eignung Aufsparrendämmung/Dachsanierung
Bauphysikalische Eignung Aufsparrendämmung/Dachsanierung: Guten Abend, mich interessiert die bauphysikalische Eignung einer Dachsanierung bzw. des Aufbaus hinsichtlich eventuellen Tauwassers. Die...