Dachsanierung Unterspannbahn nach den Reglen der Technik???

Diskutiere Dachsanierung Unterspannbahn nach den Reglen der Technik??? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen.... nein kein Neubau aber ein neues Dach...zumindest ist es das optisch (noch)....habe eben schon gesucht aber nicht wirklich...

1. #1 manno79, 25.01.2012
    manno79

manno79

Beruf:
    IT
    Hallo Zusammen....

nein kein Neubau aber ein neues Dach...zumindest ist es das optisch (noch)....habe eben schon gesucht aber nicht wirklich das gefunden was ich suche.....daher hier die Frage....

Es geht um eine Braas Unterspannbahn ich meine es wäre die Divoroll Kompakt, das Dach ist gedeckt und es passen so einige Dinge nicht die so schon sichtbar sind...unter den Ziegeln habe ich noch nicht nachgeschaut...daher hier die Frage....(bei Braas hab ich dazu auch nichts gefunden).

Wie wird die/diese Unterspannbahn nach den Regeln der Technik verlegt? Einfach Überlappung zu kleben und sonst an den Sparren tackern?

Bekomme der Tage einen Gutachter ins Haus aber will mich schonmal vorab informieren....

Vorab vielen Dank!

2. #2 lonip11, 26.01.2012
    lonip11

lonip11

Beruf:
    Angestellter
  3. #3 manno79, 27.01.2012
    manno79

manno79

Beruf:
    IT
    vielen Dank für den Link den hatte ich nicht gefunden....

Thema:

Dachsanierung Unterspannbahn nach den Reglen der Technik???

Die Seite wird geladen...

Dachsanierung Unterspannbahn nach den Reglen der Technik??? - Ähnliche Themen

1. Ausbau mit gleichzeitiger Dachsanierung

Ausbau mit gleichzeitiger Dachsanierung: Hallo! Wir werden in kürze unser Dach inkl. Dachstuhl sanieren und dabei kam das Thema auf einen Raum am Dach mit einem Dachflächenfenster zu...
  2. nachträgliche Dachsanierung, Dampfbremse

nachträgliche Dachsanierung, Dampfbremse: Servus, ich bin gerade mitten in der Dachplanung und bin hierbei auf eine Frage gestoßen, welche mir das Internet nicht beantworten konnte. Die...
  3. Dachsanierung Altbau diverse Fragen

Dachsanierung Altbau diverse Fragen: Hallo Zusammen, ich will dieses Jahr mein Dach Sanieren und bin im Zeitdruck weil ab 01.01.2026 PV Pflicht in NRW gilt und ich keine PV...
  4. Dachsanierung Aufbau (Dampfbremse/USB etc.)

Dachsanierung Aufbau (Dampfbremse/USB etc.): Hallo, wir sanieren momentan einen Altbau aus 1950. Zurzeit widmen wir uns dem Dach. Hier wurde bereits eine diffusionsoffene Unterspannbahn...
  5. Dachsanierung, Brandschutz, Gaube über volle Breite

Dachsanierung, Brandschutz, Gaube über volle Breite: Guten Tag zusammen, Ich hoffe, ich befinde mich im richtigen Unterforum. Das Drama spielt in NRW. Wir bewohnen und besitzen ein beidseitig...