Dachsanierung Unterspannbahn nach den Reglen der Technik???

Diskutiere Dachsanierung Unterspannbahn nach den Reglen der Technik??? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen.... nein kein Neubau aber ein neues Dach...zumindest ist es das optisch (noch)....habe eben schon gesucht aber nicht wirklich...

  1. manno79

    manno79

    Dabei seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Darmstadt
    Hallo Zusammen....

    nein kein Neubau aber ein neues Dach...zumindest ist es das optisch (noch)....habe eben schon gesucht aber nicht wirklich das gefunden was ich suche.....daher hier die Frage....

    Es geht um eine Braas Unterspannbahn ich meine es wäre die Divoroll Kompakt, das Dach ist gedeckt und es passen so einige Dinge nicht die so schon sichtbar sind...unter den Ziegeln habe ich noch nicht nachgeschaut...daher hier die Frage....(bei Braas hab ich dazu auch nichts gefunden).

    Wie wird die/diese Unterspannbahn nach den Regeln der Technik verlegt? Einfach Überlappung zu kleben und sonst an den Sparren tackern?

    Bekomme der Tage einen Gutachter ins Haus aber will mich schonmal vorab informieren....

    Vorab vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lonip11

    lonip11

    Dabei seit:
    11. Januar 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Nauheim
  4. manno79

    manno79

    Dabei seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Darmstadt
    vielen Dank für den Link den hatte ich nicht gefunden....
     
Thema:

Dachsanierung Unterspannbahn nach den Reglen der Technik???

Die Seite wird geladen...

Dachsanierung Unterspannbahn nach den Reglen der Technik??? - Ähnliche Themen

  1. Dachsanierung wegen Marderschaden

    Dachsanierung wegen Marderschaden: Hallo, ich weiß nicht ob ich hier auf meine Fragen eine Antwort erhalten kann. Ich suche nach Erfahrungswerten von mardergeschädigten...
  2. Defekte Unterspannbahn auf Dachboden austauschen.

    Defekte Unterspannbahn auf Dachboden austauschen.: Hallo, ich möchte meinen Dachboden neu dämmen. Nun ist in zwei Sparrenfeldern die Unterspahnbahn (Deltafolie nicht diffusionsoffen) defekt. Ich...
  3. Dachsanierung wirtschaftlich

    Dachsanierung wirtschaftlich: Guten Tag liebe Experten, ich habe vor 3 Jahren 2 MFH Baujahr 1961 gekauft und mich nun dazu entschlossen die Dächer zu erneuern. Die Häuser...
  4. Unterspannbahn Unterdeckbahn verkleben

    Unterspannbahn Unterdeckbahn verkleben: Guten Morgen an die Fachleute, nachdem mein Dach (vieleicht kann sich der eine oder andere an mich erinnern) immer noch nicht auf der Reihe...
  5. Neubau: Ausführung Flachdach - Stand der Technik?

    Neubau: Ausführung Flachdach - Stand der Technik?: Hallo zusammen, aktuell plane ich mein Neubau EFH mit Flachdach, zusammen mit einem Generalunternehmer. Bei der Durchsicht der...