Dachsanierung Unterspannbahn nach den Reglen der Technik???
Diskutiere Dachsanierung Unterspannbahn nach den Reglen der Technik??? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen.... nein kein Neubau aber ein neues Dach...zumindest ist es das optisch (noch)....habe eben schon gesucht aber nicht wirklich...
Thema:
Dachsanierung Unterspannbahn nach den Reglen der Technik???
Die Seite wird geladen...
-
Dachsanierung Unterspannbahn nach den Reglen der Technik??? - Ähnliche Themen
-
Schallschutz bei kpl. Dachsanierung - Schalleintritt an Traufe? Resonanz der Beplankung?
Schallschutz bei kpl. Dachsanierung - Schalleintritt an Traufe? Resonanz der Beplankung?: Hallo zusammen, unser Dach wird bald saniert (neue Dachziegel, Aufsparrendämmung 120mm, Zwischensparrendämmung 200mm, jeweils Holzweichfaser, 1... -
Dachsanierung Holzhaus in Tirol mit Aufsparrendämmung
Dachsanierung Holzhaus in Tirol mit Aufsparrendämmung: S.G. Forumsmitglieder, ich war bisher stiller Mitleser und möchte nun meine erste, konkrete Frage stellen. Ich bin vor kurzem in ein kleines... -
Fragen zum Aufbau einer Dachsanierung mit Dämmung unterhalb, zwischen und oberhalb der Spare
Fragen zum Aufbau einer Dachsanierung mit Dämmung unterhalb, zwischen und oberhalb der Spare: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zum fachgerechten Aufbau unser geplanten Dachsanierung bzw. der verwendeten Folien. So richtig konnten mir da... -
Dachflächenfenster nach Dachsanierung mangelhaft?
Dachflächenfenster nach Dachsanierung mangelhaft?: Hallo zusammen, ich bin normalerweise hier mit als Experte in einem anderen Fachgebiet unterwegs, aber jetzt brauche ich auch mal Eure Hilfe.... -
Dachsanierung
Dachsanierung: Hallo, nach dem ein Marder unsere Dämmwolle im Dach zerstört hat und die Dachpfannen sowieso in den nächsten Jahren ersetzt werden müssten, haben...