Dachsanierung Unterspannbahn nach den Reglen der Technik???

Diskutiere Dachsanierung Unterspannbahn nach den Reglen der Technik??? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen.... nein kein Neubau aber ein neues Dach...zumindest ist es das optisch (noch)....habe eben schon gesucht aber nicht wirklich...

  1. #1 manno79, 25.01.2012
    manno79

    manno79

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Darmstadt
    Hallo Zusammen....

    nein kein Neubau aber ein neues Dach...zumindest ist es das optisch (noch)....habe eben schon gesucht aber nicht wirklich das gefunden was ich suche.....daher hier die Frage....

    Es geht um eine Braas Unterspannbahn ich meine es wäre die Divoroll Kompakt, das Dach ist gedeckt und es passen so einige Dinge nicht die so schon sichtbar sind...unter den Ziegeln habe ich noch nicht nachgeschaut...daher hier die Frage....(bei Braas hab ich dazu auch nichts gefunden).

    Wie wird die/diese Unterspannbahn nach den Regeln der Technik verlegt? Einfach Überlappung zu kleben und sonst an den Sparren tackern?

    Bekomme der Tage einen Gutachter ins Haus aber will mich schonmal vorab informieren....

    Vorab vielen Dank!
     
  2. #2 lonip11, 26.01.2012
    lonip11

    lonip11

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Nauheim
  3. #3 manno79, 27.01.2012
    manno79

    manno79

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Darmstadt
    vielen Dank für den Link den hatte ich nicht gefunden....
     
Thema:

Dachsanierung Unterspannbahn nach den Reglen der Technik???

Die Seite wird geladen...

Dachsanierung Unterspannbahn nach den Reglen der Technik??? - Ähnliche Themen

  1. Mängel bei Dachsanierung / Aufsparrendämmung

    Mängel bei Dachsanierung / Aufsparrendämmung: Hallo zusammen, Mein Dach wurde diesen Monat neu saniert und hat neue Ziegel, Aufsparrendämmung, Dachfenster und eine Gaube bekommen. Soweit fand...
  2. Dachsanierung bei Nachbarreihenhaus / Abdeckung meiner Dachziegel

    Dachsanierung bei Nachbarreihenhaus / Abdeckung meiner Dachziegel: Hallo zusammen, ich habe eine Frage: wir haben ein Reiheneckhaus (real geteilt). Unser Nachbar lässt gerade sein Dach sanieren und neu eindecken....
  3. Dachkies bei Dachsanierung umlagern - Knochenarbeit oder Spartipp?

    Dachkies bei Dachsanierung umlagern - Knochenarbeit oder Spartipp?: Hallo, wir möchten unser Flachdach sanieren. Es ist ein ziemlich großes Dach, ca. 250 Quadratmeter. Das Problem: Da ist jede Menge Kies drauf....
  4. Schallschutz bei kpl. Dachsanierung - Schalleintritt an Traufe? Resonanz der Beplankung?

    Schallschutz bei kpl. Dachsanierung - Schalleintritt an Traufe? Resonanz der Beplankung?: Hallo zusammen, unser Dach wird bald saniert (neue Dachziegel, Aufsparrendämmung 120mm, Zwischensparrendämmung 200mm, jeweils Holzweichfaser, 1...
  5. Dachsanierung Holzhaus in Tirol mit Aufsparrendämmung

    Dachsanierung Holzhaus in Tirol mit Aufsparrendämmung: S.G. Forumsmitglieder, ich war bisher stiller Mitleser und möchte nun meine erste, konkrete Frage stellen. Ich bin vor kurzem in ein kleines...