Dachsanierung Unterspannbahn nach den Reglen der Technik???

Diskutiere Dachsanierung Unterspannbahn nach den Reglen der Technik??? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen.... nein kein Neubau aber ein neues Dach...zumindest ist es das optisch (noch)....habe eben schon gesucht aber nicht wirklich...

1. #1 manno79, 25.01.2012
    manno79

manno79

Beruf:
    IT
    Hallo Zusammen....

nein kein Neubau aber ein neues Dach...zumindest ist es das optisch (noch)....habe eben schon gesucht aber nicht wirklich das gefunden was ich suche.....daher hier die Frage....

Es geht um eine Braas Unterspannbahn ich meine es wäre die Divoroll Kompakt, das Dach ist gedeckt und es passen so einige Dinge nicht die so schon sichtbar sind...unter den Ziegeln habe ich noch nicht nachgeschaut...daher hier die Frage....(bei Braas hab ich dazu auch nichts gefunden).

Wie wird die/diese Unterspannbahn nach den Regeln der Technik verlegt? Einfach Überlappung zu kleben und sonst an den Sparren tackern?

Bekomme der Tage einen Gutachter ins Haus aber will mich schonmal vorab informieren....

Vorab vielen Dank!

2. #2 lonip11, 26.01.2012
    lonip11

lonip11

Beruf:
    Angestellter
  3. #3 manno79, 27.01.2012
    manno79

manno79

Beruf:
    IT
    vielen Dank für den Link den hatte ich nicht gefunden....

Thema:

Dachsanierung Unterspannbahn nach den Reglen der Technik???

Die Seite wird geladen...

Dachsanierung Unterspannbahn nach den Reglen der Technik??? - Ähnliche Themen

1. fehlende Unterspannbahn

fehlende Unterspannbahn: Hallo es geht um ein Dach 49 Jahre.Dachboden nicht ausgebaut,stramme Betonsteine in sicht und Lüftungssteine eingebaut..Obergeschoss mit...
  2. Dachsanierung/Dachrenovierung - nicht bewohnter Dachraum - EnEV

Dachsanierung/Dachrenovierung - nicht bewohnter Dachraum - EnEV: Hallo, wie im Betreff schon angedeutet habe ich Fragen zu einer Dachsanierung bei einem Dach mit nicht bewohnbaren und nicht beheizten...
  3. Alten Dachboden samt Drempel dämmen. Vorhandene Unterspannbahn? Drempel?

Alten Dachboden samt Drempel dämmen. Vorhandene Unterspannbahn? Drempel?: Servus, ich mach mal ein Neues Thema auf dafür da es doch mehrere Fragen sind. Ich habe ein Haus Bj.1949 gekauft und bin hier gerade am...
  4. 68 Löcher in Unterspannbahn

68 Löcher in Unterspannbahn: Hallo, ich hoffe ich bekomme hier einen Rat - momentan bin ich ziemlich verzweifelt. Wir haben nachträglich vom Dachdecker einen Schneefang bauen...
  5. Bestialischer Gestank im Wohnraum nach Dachsanierung

Bestialischer Gestank im Wohnraum nach Dachsanierung: Hall zusammen, Ich hoffe mir kann jemand helfen. Wir haben ein Haus aus den 60ern und bauen gerade einen größeren Anbau dran. Unser...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden