Dachsanierung Unterspannbahn nach den Reglen der Technik???

Diskutiere Dachsanierung Unterspannbahn nach den Reglen der Technik??? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen.... nein kein Neubau aber ein neues Dach...zumindest ist es das optisch (noch)....habe eben schon gesucht aber nicht wirklich...

  1. #1 manno79, 25.01.2012
    manno79

    manno79

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Darmstadt
    Hallo Zusammen....

    nein kein Neubau aber ein neues Dach...zumindest ist es das optisch (noch)....habe eben schon gesucht aber nicht wirklich das gefunden was ich suche.....daher hier die Frage....

    Es geht um eine Braas Unterspannbahn ich meine es wäre die Divoroll Kompakt, das Dach ist gedeckt und es passen so einige Dinge nicht die so schon sichtbar sind...unter den Ziegeln habe ich noch nicht nachgeschaut...daher hier die Frage....(bei Braas hab ich dazu auch nichts gefunden).

    Wie wird die/diese Unterspannbahn nach den Regeln der Technik verlegt? Einfach Überlappung zu kleben und sonst an den Sparren tackern?

    Bekomme der Tage einen Gutachter ins Haus aber will mich schonmal vorab informieren....

    Vorab vielen Dank!
     
  2. #2 lonip11, 26.01.2012
    lonip11

    lonip11

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Nauheim
  3. #3 manno79, 27.01.2012
    manno79

    manno79

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Darmstadt
    vielen Dank für den Link den hatte ich nicht gefunden....
     
Thema:

Dachsanierung Unterspannbahn nach den Reglen der Technik???

Die Seite wird geladen...

Dachsanierung Unterspannbahn nach den Reglen der Technik??? - Ähnliche Themen

  1. Dachsanierung mit Trapezblechdach wegen PV Anlage auf Wohnhaus

    Dachsanierung mit Trapezblechdach wegen PV Anlage auf Wohnhaus: Hallo an alle Experten! wir planen derzeit eine 45kWp PV-Anlage in Kärnten, Ost-West-Dach, altes Bauernhaus, die meisten Teile stammen aus den...
  2. Ungefähre Kosten Dachsanierung Kehlbalkendach

    Ungefähre Kosten Dachsanierung Kehlbalkendach: Hallo zusammen, wir haben einen Altbau (Fachwerkhaus mit Kehlbalkendach) erworben und sind jetzt am überlegen, was wir wie wo machen. Erste...
  3. 200m² GEG Dachsanierung Kosten

    200m² GEG Dachsanierung Kosten: Hallo zusammen, wir planen gerade eine Dachsanierung. Besser gesagt versuchen wir schon seit Februar überhaupt Angebote zu erhalten. Nun haben...
  4. Hilfe Dachsanierung!!

    Hilfe Dachsanierung!!: Guten Abend und Hallo erstmal. Wir sind momentan mitten in der Sanierung unseres Daches. Wir sind dabei aber nur noch am verzweifeln. Die Firma...
  5. Dachsanierung - Wie führe ich waagerechte Kehle mit wechselseitigen Abfluss aus (Trapez)

    Dachsanierung - Wie führe ich waagerechte Kehle mit wechselseitigen Abfluss aus (Trapez): Hallo zusammen, vielleicht ist die Frage etwas zu speziell, ich versuche es aber mal. Ich saniere gerade das Dach unseres Altbaus - Eternit...