Dachsanierung wegen falscher Dachziegel zur Dachneigung
Diskutiere Dachsanierung wegen falscher Dachziegel zur Dachneigung im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo an alle, ich möchte mich schon mal für die laienhafte Fragestellung entschuldigen, aber wir haben uns bisher noch nicht mit Dachsanierungen...
Thema:
Dachsanierung wegen falscher Dachziegel zur Dachneigung
Die Seite wird geladen...
-
Dachsanierung wegen falscher Dachziegel zur Dachneigung - Ähnliche Themen
-
Dachsanierung, Brandschutz, Gaube über volle Breite
Dachsanierung, Brandschutz, Gaube über volle Breite: Guten Tag zusammen, Ich hoffe, ich befinde mich im richtigen Unterforum. Das Drama spielt in NRW. Wir bewohnen und besitzen ein beidseitig... -
Dachsanierung / 11 Grad Dachneigung
Dachsanierung / 11 Grad Dachneigung: Guten Tag Liebes Forum, ich habe vor circa einem halben Jahr ein Haus gekauft, welches ich energetisch saniere. Leider komme ich beim Thema Dach... -
Dämmen des Spitzbodens nach Dachsanierung
Dämmen des Spitzbodens nach Dachsanierung: Hallo zusammen, wir kernsanieren unser Haus welches wir gekauft haben (Bj. 1969). Im Mai haben wir das Dach erneuert. Da eine neue... -
Dachsanierung mit Trapezblechdach wegen PV Anlage auf Wohnhaus
Dachsanierung mit Trapezblechdach wegen PV Anlage auf Wohnhaus: Hallo an alle Experten! wir planen derzeit eine 45kWp PV-Anlage in Kärnten, Ost-West-Dach, altes Bauernhaus, die meisten Teile stammen aus den... -
Dachsanierung wegen Marderschaden
Dachsanierung wegen Marderschaden: Hallo, ich weiß nicht ob ich hier auf meine Fragen eine Antwort erhalten kann. Ich suche nach Erfahrungswerten von mardergeschädigten...