Dachsanierung - Wie führe ich waagerechte Kehle mit wechselseitigen Abfluss aus (Trapez)
Diskutiere Dachsanierung - Wie führe ich waagerechte Kehle mit wechselseitigen Abfluss aus (Trapez) im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, vielleicht ist die Frage etwas zu speziell, ich versuche es aber mal. Ich saniere gerade das Dach unseres Altbaus - Eternit...
Thema: Dachsanierung - Wie führe ich waagerechte Kehle mit wechselseitigen Abfluss aus (Trapez)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
trapezblech eternit
Die Seite wird geladen...
-
Dachsanierung - Wie führe ich waagerechte Kehle mit wechselseitigen Abfluss aus (Trapez) - Ähnliche Themen
-
Rückbau Schornstein bei Dachsanierung
Rückbau Schornstein bei Dachsanierung: Guten Tag, ich werde mein Ziegeldach neu eindecken lassen. Ich habe zwei gemauerte Schornsteine, in einem läuft das Rohr der Ölbrennwertheizung... -
Feedback zur Dachsanierung
Feedback zur Dachsanierung: Hallo zusammen, wir haben eine Dachsanierung von einem Fachbetrieb bekommen. Leider kamen durch den Schwiegervater (kennt sich etwas mit Bauten... -
Dachsanierung – Pfusch?
Dachsanierung – Pfusch?: Liebe Forenteilnehmer, wir haben unser Dach sanieren lassen und nach unserer Einschätzung wurde das nicht korrekt umgesetzt und ziehen deshalb... -
Dachsanierung – Bauschaum an Dachrändern
Dachsanierung – Bauschaum an Dachrändern: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil wir am Haus eine Dachsanierung haben durchführen lassen. Leider sind wir auf einige fragwürdige Dinge... -
Dachsanierung dämmen
Dachsanierung dämmen: Wir haben ein Reihenendhaus aus dem Jahre 1978. Der Energieverbrauchsausweis weist einen primärEnergiebedarf von 153 kWh m2/a aus. Im letzten Jahr...