Dachsanierung
Diskutiere Dachsanierung im Dach Forum im Bereich Neubau; Ich soll ein Dach sanieren also alte Pfannen runter,Glaswolle zwischen die Sparren ( 140 mm) Folie und Latten. Von innen ist Holz oder Rigips.Das...
Thema:
Dachsanierung
Die Seite wird geladen...
-
Dachsanierung - Ähnliche Themen
-
200m² GEG Dachsanierung Kosten
200m² GEG Dachsanierung Kosten: Hallo zusammen, wir planen gerade eine Dachsanierung. Besser gesagt versuchen wir schon seit Februar überhaupt Angebote zu erhalten. Nun haben... -
Hilfe Dachsanierung!!
Hilfe Dachsanierung!!: Guten Abend und Hallo erstmal. Wir sind momentan mitten in der Sanierung unseres Daches. Wir sind dabei aber nur noch am verzweifeln. Die Firma... -
Dachsanierung - Wie führe ich waagerechte Kehle mit wechselseitigen Abfluss aus (Trapez)
Dachsanierung - Wie führe ich waagerechte Kehle mit wechselseitigen Abfluss aus (Trapez): Hallo zusammen, vielleicht ist die Frage etwas zu speziell, ich versuche es aber mal. Ich saniere gerade das Dach unseres Altbaus - Eternit... -
Dachsanierung
Dachsanierung: Guten Abend, Wir lassen derzeit unser Dach sanieren, sprich Zwischensparrendämmung, Luftdichtigkeitsschicht, Aufsparrendämmung und... -
Dachsanierung Haus Bj. 1964
Dachsanierung Haus Bj. 1964: Hallo zusammen, Ich plane aktuell mein Dach (ca 200m²) zu sanieren und habe da die ein oder andere Frage. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen....