Dachsanierung
Diskutiere Dachsanierung im Dach Forum im Bereich Neubau; Ich soll ein Dach sanieren also alte Pfannen runter,Glaswolle zwischen die Sparren ( 140 mm) Folie und Latten. Von innen ist Holz oder Rigips.Das...
Thema:
Dachsanierung
Die Seite wird geladen...
-
Dachsanierung - Ähnliche Themen
-
Meinungen zu Kostenangebot Dachsanierung
Meinungen zu Kostenangebot Dachsanierung: Hallo liebe Gemeinde, insbesondere liebe "Fachleute" zum Thema Dach... Ich habe heute einen Kostenvoranschlag bekommen und wollte mal horchen,... -
Feuchteschaden während Dachsanierung normal?
Feuchteschaden während Dachsanierung normal?: Guten Tag zusammen, ich würde um eine Einschätzung eines Feuchtigkeitsschadens während einer Dachsanierung bitten. Es soll auf die... -
Dachsanierung fehlerhaft. Dachpappe über alte
Dachsanierung fehlerhaft. Dachpappe über alte: Hallo, ich habe einen Dachdecker gestern hier gehabt der sollte eine neue lichtkuppel einsetzen und meinte es sollte gleich einmal eine neue... -
Dachsanierung
Dachsanierung: Hallo, ich hoffe ich habe das korrekte Forum gewählt für meine Frage. Ansonsten bitte Info oder Thema verschieben. Ich habe ein Haus BJ. 1960,... -
Dachsanierung so in Ordnung zwecks tauwasser?
Dachsanierung so in Ordnung zwecks tauwasser?: Wir planen unser Dach zu sanieren. Das Haus ist Baujahr 1979. Die Dachparren sind 16/4 cm .Das Dach ist nicht ausgebaut ,soll auch so bleiben als...