Dachschindel Beton Putzreste + Klebereste entfernen

Diskutiere Dachschindel Beton Putzreste + Klebereste entfernen im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo! Wir haben auf ein paar Dachschindel Putzreste und Klebereste vom Abkleben. Bekommen die Reste leider nicht entfernt, haben schon...

1. KatiS

KatiS

Hallo!

Wir haben auf ein paar Dachschindel Putzreste und Klebereste vom Abkleben.

Bekommen die Reste leider nicht entfernt, haben schon stundenlang mit einer Wurzelbürste und Wasser versucht alles wegzubekommen.

Hat jemand Ideen was wir für ein Mittel benutzen können? Die Farbe von den Schindeln soll dabei nicht runtergehen.
    Wir haben die Braas Frankfurter Pfanne in Dunkelbraun Protegon Matt.

Hoffe es hat jemand Tipps, danke schon mal im Voraus :bounce:

Thema:

Dachschindel Beton Putzreste + Klebereste entfernen

Die Seite wird geladen...

Dachschindel Beton Putzreste + Klebereste entfernen - Ähnliche Themen

1. Scheune: Direkt auf Beton fliesen

Scheune: Direkt auf Beton fliesen: Guten Abend, wir haben bei uns in der Scheune eine dicke Betonplatte herstellen lassen. Drunter ist Erdreich, verdichteter Schotter + Folie. Nun...
  2. Dielen raus und Beton rein?

Dielen raus und Beton rein?: Moin Leute, ich habe ein altes RMH aus den 1950er gekauft und im UG war in der Küche noch ein alter Dielenboden, der raus musste und nun ein...
  3. Reicht hier WU Beton?

Reicht hier WU Beton?: Guten Tag liebe Forenmitglieder, achtung, ich bin absoluter Laie, bitte seid lieb zu mir. Ich interessiere mich für ein Haus, bin aber noch...
  4. Beton-Dach - Oder: Bauen im Ausland

Beton-Dach - Oder: Bauen im Ausland: Hallo, Vermutlich ein Thema das hier nicht jeden Tag aufkommt, aber ich hoffe vielleicht doch ein paar Meinungen zu dem Thema zu bekommen. Ich...
  5. Keller undicht WU Beton

Keller undicht WU Beton: Guten Abend zusammen, meine Frau und ich haben Mitte des Jahres unsere neu erworbene Doppelhaushälfte von 1990 bezogen. Alles ist gut bis auf der...