Dachschräge Bad, Gipskarton grundieren ?
Diskutiere Dachschräge Bad, Gipskarton grundieren ? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen. Hab im Bad eine Dachschräge (also Feuchtraum), beplankt mit Gipskarton. Würde gern ein Rollputz auftragen. Die Putze, die ich...
Thema: Dachschräge Bad, Gipskarton grundieren ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Dachschräge im bad mit rigipsplatten
,Rollputz fürfeuchträume auf gipskarton
,feuchtraim dachschräge rigips
,- rigipsplatten rollputz,
- grundierung gipskarton bad,
- rigips dachschräge bad
Die Seite wird geladen...
-
Dachschräge Bad, Gipskarton grundieren ? - Ähnliche Themen
-
Gelbe Flecken auf der Dachschräge in Dachgeschosswohnung
Gelbe Flecken auf der Dachschräge in Dachgeschosswohnung: Guten Tag, Vor 10 Jahren zog ich in diese Wohnung ein und wusste, dass die Vormieter fristlos kündigten, weil das Kinderzimmer feucht und... -
Unterer Bereich Dachschräge zu Boden
Unterer Bereich Dachschräge zu Boden: [ATTACH] Hallo liebes Forum, ich würde gerne den unteren Bereich dieser Trockenbauwand/Dachschräge mit einem geraden Stück zum Boden verkleiden... -
Aufbau Dachschrägen / Dachboden
Aufbau Dachschrägen / Dachboden: Hallo, ich habe eine Frage zu einem Satteldach mit gemauertem Giebel. U-Wert des Mauerwerks ist ca. 0,15 W/(m²K) Ich wüsste gerne eure Meinung... -
Gipskarton an Dachschräge
Gipskarton an Dachschräge: Durch einen Hagelschaden wurde das Dachfenster im Bad ausgetauscht und Gipskartonplatten (imprägniert) an der Dachschräge mit zum Kniestock neu... -
Gipskartonplatten reißen auseinander
Gipskartonplatten reißen auseinander: Ich habe dieses Jahr in Haus in Holzständerbauweise bauen lassen. Man sagte mir, dass aufgrund der Bewegungen Fugenrisse auftreten könnten. Nun...