Dachschräge dämmen trotz Geschossdeckendämmung

Diskutiere Dachschräge dämmen trotz Geschossdeckendämmung im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Ach du sch..... . Ok das ist doch mal ne Aussage. Ja gut die USB ist halt drin. Warum dann rausreißen. Dh. Wenn ich an den Schrägen dämmen möchte,...

  1. #21 Genesis300584, 02.02.2014
    Genesis300584

    Genesis300584

    Dabei seit:
    01.02.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sachbearbeiter
    Ort:
    Willich
    Ach du sch..... . Ok das ist doch mal ne Aussage. Ja gut die USB ist halt drin. Warum dann rausreißen. Dh. Wenn ich an den Schrägen dämmen möchte, müsste ich bis zum OG alles rausreißen und die Vario km von da an hochziehen. Hmm dann hat sich das erübrigt. Es bleibt dann nur die Dämmung auf dem Boden. Und da ist die Frage wie alles dicht bekommen.
     
Thema: Dachschräge dämmen trotz Geschossdeckendämmung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachschräge mit geschossdecke dämmen

    ,
  2. dachschräge bis zur decke dämmen

    ,
  3. Dachgeschoss luke alufolie

Die Seite wird geladen...

Dachschräge dämmen trotz Geschossdeckendämmung - Ähnliche Themen

  1. Oberste Geschossdäcke und Dachschrägen dämmen, aber bauphysikalisch sicher?

    Oberste Geschossdäcke und Dachschrägen dämmen, aber bauphysikalisch sicher?: Hallo, das Thema kam schon öfter, aber ich möchte ganz konkret nachfragen, ob man das bauphysikalisch irgendwie halbwegs sicher hinkriegen kann:...
  2. Dachschräge neue Paneele, alte dran lassen, mit Kork dämmen?

    Dachschräge neue Paneele, alte dran lassen, mit Kork dämmen?: Hallo, gerne möchte ich in unserem Wohnzimmer (7m x 4m Schräge) mit Kaminkassette die Paneele tauschen, da Altbacken/dunkel. Die Decke ist nicht...
  3. Dachschräge abhängen - Dampfbremse notwendig ? Darf/muss ich dämmen ?

    Dachschräge abhängen - Dampfbremse notwendig ? Darf/muss ich dämmen ?: Hallo zusammen, ich habe ein Zimmer zuhause (BJ 1974), welches einseitig eine Deckenhöhe von 4,5 m hat. Dessen Decke ist auch zugleich das Dach...
  4. Dachschräge abhängen - Dampfsperre notwendig ? Darf/muss ich dämmen ?

    Dachschräge abhängen - Dampfsperre notwendig ? Darf/muss ich dämmen ?: Hallo zusammen, ich habe ein Zimmer zuhause, welches einseitig eine Deckenhöhe von 4,5 m hat. Dessen Decke ist auch zugleich das Dach des Hauses,...
  5. Obere Geschoßdecke Dämmen trotz gedämter Dachschrägen?

    Obere Geschoßdecke Dämmen trotz gedämter Dachschrägen?: Hallo, der Titel sagt eigentlich alles. Macht es sinn, die obere Geschoßdecke zu dämmen. wenn die Dachschrägen des als Stauraum genutzten...