Dachschräge im Duschbereich - GK oder was anderes?
Diskutiere Dachschräge im Duschbereich - GK oder was anderes? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Es geht ja nicht darum, dass GKBi per se nicht geht. Wenn die Abdichtung darüber in Ordnung ist, spricht auch nichts dagegen, wenn ich aber keine...
Seite 2 von 2
Thema: Dachschräge im Duschbereich - GK oder was anderes?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dachschräge wasserfest machen
Die Seite wird geladen...
-
Dachschräge im Duschbereich - GK oder was anderes? - Ähnliche Themen
-
Dampfsperre Wandanschluss Dachschräge
Dampfsperre Wandanschluss Dachschräge: Hallo zusammen, les hier öfter mal was, aber hab zu meinem Problem jetzt nichts passendes gefunden. Sonst gerne verlinken. Hoffe der... -
Installationsebene Dachschräge
Installationsebene Dachschräge: Wir bekommen unter der Dachschrägen noch eine Installationsebene mit 4 cm Dämmung. Dafür wollte ich jetzt die Latten 40 x 60 bestellen. Nun habe... -
Wilder Materialmix Dachschrägen
Wilder Materialmix Dachschrägen: Hallo zusammen, wir versuchen aktuell einen Altbau aus 1957 zu sanieren, stecken aktuell noch im Abriss fest. Das Haus ist mein altes Elternhaus... -
Gelbe Flecken auf der Dachschräge in Dachgeschosswohnung
Gelbe Flecken auf der Dachschräge in Dachgeschosswohnung: Guten Tag, Vor 10 Jahren zog ich in diese Wohnung ein und wusste, dass die Vormieter fristlos kündigten, weil das Kinderzimmer feucht und... -
Unterer Bereich Dachschräge zu Boden
Unterer Bereich Dachschräge zu Boden: [ATTACH] Hallo liebes Forum, ich würde gerne den unteren Bereich dieser Trockenbauwand/Dachschräge mit einem geraden Stück zum Boden verkleiden...