Dachschräge mit OSB-Platten verkleiden
Diskutiere Dachschräge mit OSB-Platten verkleiden im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, wir haben vergangenen Sommer unser Dach neu decken und an den nicht zugänglichen Stellen auch dämmen lassen. Nun stehe ich noch...
Thema:
Dachschräge mit OSB-Platten verkleiden
Die Seite wird geladen...
-
Dachschräge mit OSB-Platten verkleiden - Ähnliche Themen
-
Duschkopf Deckenmontage Dachschräge
Duschkopf Deckenmontage Dachschräge: Hallo zusammen. Wir sanieren momentan unser Badezimmer im Obergeschoss mit Dachschräge. Die Ebenerdige Dusche soll in eine Ecke des Raumes und... -
Grau - weiße Platten an der Dachschräge - Asbest?
Grau - weiße Platten an der Dachschräge - Asbest?: Guten Tag! Ich bin zur Zeit dabei, einen ausgebauten Dachboden umzubauen. An den Dachschrägen sind mir graue Platten aufgefallen, deren Material... -
Decken- und Dachschrägen verkleidet mit verp. HWL Platten/ Risse ausbessern und Anschlussfuge Wand
Decken- und Dachschrägen verkleidet mit verp. HWL Platten/ Risse ausbessern und Anschlussfuge Wand: Hallo an alle Bauexperten :-) Ich bin neu hier und habe leider vom Thema Bau relativ wenig Ahnung. Ich bin allerdings Möbelschreiner und daher... -
Dachschräge mit OSB-Platte verkleiden?
Dachschräge mit OSB-Platte verkleiden?: Hallo zusammen, ich habe gerade einen neuen Dachstuhl bekommen und möchte das Dachgeschoss ausbauen. Meine Idee ist, die Decken bzw. Dachschrägen...