Dachschräge und Direktabhänget
Diskutiere Dachschräge und Direktabhänget im Mein Hausbau Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo liebe Community, Laut mehreren Videos und Beschreibungen ist es möglich eine Konterlattung mit Direktabhängern an den Sparren anzubringen,...
Thema:
Dachschräge und Direktabhänget
Die Seite wird geladen...
-
Dachschräge und Direktabhänget - Ähnliche Themen
-
Multi-Split Klimaanlage, bester Leitungsweg zu Dachschräge und Gaube?
Multi-Split Klimaanlage, bester Leitungsweg zu Dachschräge und Gaube?: Hallo zusammen, ich plane eine Multi-Split-Klimaanlage für zwei Räume im Dachgeschoss. Das Außengerät soll auf dem Boden direkt vor der Fassade... -
Trockenbauwand quer in Dachschräge einbauen
Trockenbauwand quer in Dachschräge einbauen: Hallo Zusammen, wie würdet ihr folgendes Problem lösen. Es soll eine Trockenbauwand in einer Dachschräge eingebaut werden. Nur befindet sich der... -
Gauben/Dachschräge verkleiden bis Fensterrahmen
Gauben/Dachschräge verkleiden bis Fensterrahmen: Hallo liebe Forumsmitglieder, als stiller Mitleser habe ich nun doch eine Frage welche mir die Suchfunktion nicht beantworten konnte. Derzeit... -
Dachschräge Schrankregale
Dachschräge Schrankregale: Hallo liebe Mitglieder, ich hab eine Frage, unswar habe folgende Regale gekauft, Bild folgt unten, von Check24, um unter der Dachschräge Regale... -
Zugluft an Dachschräge und über Haustür – wie fachgerecht abdichten
Zugluft an Dachschräge und über Haustür – wie fachgerecht abdichten: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir bei zwei Baustellen in meinem Haus weiterhelfen. Es handelt sich um eine Doppelhaushälfte (Baujahr ca....