Dachschrägen: 2 x GK oder 1 OSB + 1 GK nehmen?
Diskutiere Dachschrägen: 2 x GK oder 1 OSB + 1 GK nehmen? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo in die Runde, wir wollen in einem Dachgeschoss die Holzpaneele an den Dachschrägen/Decken durch Gipskarton ersetzen. Es ist ein älteres...
Thema:
Dachschrägen: 2 x GK oder 1 OSB + 1 GK nehmen?
Die Seite wird geladen...
-
Dachschrägen: 2 x GK oder 1 OSB + 1 GK nehmen? - Ähnliche Themen
-
Decke und Dachschräge spachteln
Decke und Dachschräge spachteln: Hallo zusammen, zurzeit spachteln wir alle Löcher und Risse in unserem Altbau und das hat bisher gut geklappt. Nun stehen wir vor einer... -
Abstand Grund-/Traglattung Dachschräge Trockenbau
Abstand Grund-/Traglattung Dachschräge Trockenbau: Hallo zusammen, ich habe nun schon viel gesucht und leider nichts genaues gefunden, auch nicht in den Verarbeitungsanleitungen der... -
Dachschräge mit CD Profil abhängen
Dachschräge mit CD Profil abhängen: Hallo zusammen, wie richtet Ihr eure CD Profile plan an Dachschrägen aus ? Montiert werden sie an Direktabhänger. Vielen Dank für einen Tipp -
Dachschräge abhängen - Dampfbremse notwendig ? Darf/muss ich dämmen ?
Dachschräge abhängen - Dampfbremse notwendig ? Darf/muss ich dämmen ?: Hallo zusammen, ich habe ein Zimmer zuhause (BJ 1974), welches einseitig eine Deckenhöhe von 4,5 m hat. Dessen Decke ist auch zugleich das Dach... -
Dachschräge abhängen - Dampfsperre notwendig ? Darf/muss ich dämmen ?
Dachschräge abhängen - Dampfsperre notwendig ? Darf/muss ich dämmen ?: Hallo zusammen, ich habe ein Zimmer zuhause, welches einseitig eine Deckenhöhe von 4,5 m hat. Dessen Decke ist auch zugleich das Dach des Hauses,...