Dachschrägen dämmen
Diskutiere Dachschrägen dämmen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, der Dachboden und die oberste Geschossdecke sind bereits aus dem Baujahr gedämmt, ca. 15 cm Steinwolle. Jedoch wurden damals die...
Thema:
Dachschrägen dämmen
Die Seite wird geladen...
-
Dachschrägen dämmen - Ähnliche Themen
-
Dachschrägen ( Nicht Dachboden) mit Styropor dämmen?
Dachschrägen ( Nicht Dachboden) mit Styropor dämmen?: Hallo, ich habe eine Frage zur Dachschrägendämmung. Ich habe ein altes Schrägdach, Sparrenhöhe 10cm. diese Schräge ist in der OG Wohnung... -
Dachschräge innen dämmen
Dachschräge innen dämmen: Liebe Forenteilnehmer, ich möchte eine Dachschräge (ca. 9 m² Fläche) (Haus Bj. 1936) von innen dämmen. Die Luft fällt an der Schränge extrem kalt... -
Dachschräge dämmen? Schüttdämmung?
Dachschräge dämmen? Schüttdämmung?: Moin, der Energieberater hat uns letztes Jahr mal empfohlen, die Dachschrägen zusätzlich mit Schüttdämmung zu versehen, falls es im Sommer im DG... -
Dachschräge nachträglich dämmen bzw. korrekte Anbringung der Dampfbremse
Dachschräge nachträglich dämmen bzw. korrekte Anbringung der Dampfbremse: Hallo! Nach dem Kauf meines Hauses vor 8 Jahren habe ich die Obergeschossdecke (Holzbalkendecke) von oben (also vom Dachboden her) gedämmt. Dazu... -
Dachschräge und Decke dämmen
Dachschräge und Decke dämmen: Hallo zusammen, nachdem ich etliche Tage und Stunden damit verbracht habe eine Lösung für mein Problem zu finden und ich mich hier im Forum...