Dachschrägen mit Lehmbauplatten verkleiden.
Diskutiere Dachschrägen mit Lehmbauplatten verkleiden. im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo zusammen, wir möchten unsere Dachschrägen von innen gerne mit Lehmbauplatten verkleiden. Hintergrund ist zum einen, dass wir ökologisch...
Thema:
Dachschrägen mit Lehmbauplatten verkleiden.
Die Seite wird geladen...
-
Dachschrägen mit Lehmbauplatten verkleiden. - Ähnliche Themen
-
Dachschräge erneuern, alte Glaswolle und co
Dachschräge erneuern, alte Glaswolle und co: Hallo, erstmal danke für die vorhergehenden Tipps zu meinen Beiträgen, waren immer sehr hilfreich. Folgendes: Ich wohne zur Miete. Die Wohnung ist... -
Anschluss an Dachschräge
Anschluss an Dachschräge: Hallo, ich möchte jetzt mein Bad fertig bauen. Aktuell bin ich dabei den Trockenbau zu planen. Ich habe Probleme mit dem Anschluß an das 45°... -
Anschluss Metallständerwand an Unterkonstruktion Dachschräge
Anschluss Metallständerwand an Unterkonstruktion Dachschräge: Servus zuammen, folgende Situation. Bestehend horizontale UK-Lattung auf Dachschräge. Nun müssen Metallständerwände oben an die UK-geführt bzw.... -
Bad-Sanierung Dachgeschoss Frage zu Aufbau Dachschräge + Trockenbau
Bad-Sanierung Dachgeschoss Frage zu Aufbau Dachschräge + Trockenbau: Liebe Experten im Forum, ich möchte mein Bad im Dachgeschoss renovieren und bin mir unsicher, wie ich den Aufbau Dachschräge und Drempel/Kniestock... -
Dachschräge - Holzverkleidung ersetzten. Gibskarton oder Gibsfaserplatte
Dachschräge - Holzverkleidung ersetzten. Gibskarton oder Gibsfaserplatte: Hallo, ich starte mit dem Projekt Haus Renovierung. und möchte nun meine Dachschrägen erneuern. Bisher befindet sich dort gestrichenes Holz auf...