Dachschrägen ( Nicht Dachboden) mit Styropor dämmen?
Diskutiere Dachschrägen ( Nicht Dachboden) mit Styropor dämmen? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe eine Frage zur Dachschrägendämmung. Ich habe ein altes Schrägdach, Sparrenhöhe 10cm. diese Schräge ist in der OG Wohnung...
Thema:
Dachschrägen ( Nicht Dachboden) mit Styropor dämmen?
Die Seite wird geladen...
-
Dachschrägen ( Nicht Dachboden) mit Styropor dämmen? - Ähnliche Themen
-
Vorhandene Dämmung Dachschräge und von innen - angst vor Schimmel
Vorhandene Dämmung Dachschräge und von innen - angst vor Schimmel: Moin Moin, ich habe ein Altbau übernommen. Ich versuch kurz die Situation zu schildern: Im 1. OG haben wir Dachschrägen in den Zimmern, die... -
Badsanierung OG unter Dachschräge - Rückbau, Dampfbremse und Dämmung
Badsanierung OG unter Dachschräge - Rückbau, Dampfbremse und Dämmung: Hallo! Folgende Situation: - Haus BJ 1986 - aktuell fast im Rohbauzustand, da Kernsanierung - Budget ist sehr am Ende angekommen :/ Wir wollen... -
Oberste Geschossdäcke und Dachschrägen dämmen, aber bauphysikalisch sicher?
Oberste Geschossdäcke und Dachschrägen dämmen, aber bauphysikalisch sicher?: Hallo, das Thema kam schon öfter, aber ich möchte ganz konkret nachfragen, ob man das bauphysikalisch irgendwie halbwegs sicher hinkriegen kann:... -
Dachschräge und Dachboden Zwischensparrendämmung
Dachschräge und Dachboden Zwischensparrendämmung: Hallo zusammen, wir bauen gerade eine Stadtvilla und ich habe eine Frage bezüglich der Dämmung unseres Dachbodens. Wir möchten zum Dachboden eine... -
Dachschrägen zum Dachboden abdichten!
Dachschrägen zum Dachboden abdichten!: Hallo, es geht um folgendes. Wollte mir meinen unbenutzten Dachboden zum Dämmen mit Isover Topdec DF1 auslegen. Der Dachboden wird nur vom...